_Andreas_ Geschrieben 23. März 2017 Share #1 Geschrieben 23. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt's hier Leute aus Oberhausen Rheinland und Umgebung? Wenn ja, gibt's Treffen oder tauscht ihr euch bei nem Kaffee aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hallo _Andreas_, schau mal hier Fujianer aus Oberhausen? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. März 2017 Share #2 Geschrieben 23. März 2017 Rheinland schon (Nähe MG). Aber hier läuft glaube ich (leider) nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 23. März 2017 Share #3 Geschrieben 23. März 2017 In der Rubrik "Usertreffen" findest du "Forumtreffen in Essen". Schaue dort mal nach, Andreas. Einige Duisburger, Essener, ach, eigentlich der ganze Pott trifft sich dort. Gruß Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeno Geschrieben 24. März 2017 Share #4 Geschrieben 24. März 2017 Hi Andreas, je nach Teil von Oberhausen in direkter Nachbarschaft Grüße aus Dinslaken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 24. März 2017 Share #5 Geschrieben 24. März 2017 Aus Duisburg :-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. März 2017 Share #6 Geschrieben 24. März 2017 Aus Bochum. Die Ruhrpott-Treffen finden in der Regel in Essen statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 24. März 2017 Autor Share #7 Geschrieben 24. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind ja doch ein paar in der nähe. Treffen in Essen ist doch auch supi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photogrfnix Geschrieben 24. März 2017 Share #8 Geschrieben 24. März 2017 komme auch aus Duisburg :-) Treffen klingt immer gut Gruß Steve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 24. März 2017 Share #9 Geschrieben 24. März 2017 Das Treffen findet immer am letzten Mittwoch des ersten Quartalsmonats statt https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/page-15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. März 2017 Share #10 Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, als "alter" Stahlknecht von ThyssenKrupp sollte ich in Essen mal vorbeischauen, bin Fuji Lehrling im 1. Ausbildungsjahr....., Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. März 2017 Share #11 Geschrieben 24. März 2017 Ich wohne gegenüber von TK. Dann kann ich Dir ja beim Arbeiten zugucken :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.