althaus Geschrieben 4. April 2017 Autor Share #76 Geschrieben 4. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fotoausrüstung war mit der Fuji X-E2, dem 18-55mm Objekti, dem 12mm Objektiv und dem 55-200mm Objektiv richtig gewählt. Zudem war auch ein Stativ unbedingt notwendig, da mit Verschlußzeiten bis zu 15 Sekunden belichtet wurde. Habe ISO 800 gewählt. Die Uhrzeit war mit 5.30 Uhr richtig gewählt, auch wenn es so langsam richtig kalt geworden ist. Anbei ein paar Fotos: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Hallo althaus, schau mal hier Welche Kamera für ein Fotowalk bei Morgendämmerung mitnehmen? . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 4. April 2017 Share #77 Geschrieben 4. April 2017 hübsches "grid" in den langzeit aufnamen - hab ich mit meiner e2 noch nie hinbekommen - kein schwarzbild bei langzeit gewält? * @ to: deine aufnahmen zeigen (zumindest hier im forum) eine unschönes "raster" vorallendingen die ersten beiden bsp. da ich soetwas noch nicht zu provozieren vermochte frage ich mich welche einstellungen du bei der aufnahme evtl. nicht, respektive bei der ebv getroffen hast um solches zu erreichen? aber eigentlich eh alles banane... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 4. April 2017 Autor Share #78 Geschrieben 4. April 2017 hübsches "grid" in den langzeit aufnamen - hab ich mit meiner e2 noch nie hinbekommen - kein schwarzbild bei langzeit gewält? Was ist ein "grid"? Was meinst Du mit Schwarzbild? Sorry, aber verstehe das nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.