Jump to content

X-T20 Anzeigen nicht wie gewünscht


andreasj

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich habe neu eine X-T20 und bin am "konfigurieren". Dabei brauche ich etwas Hilfe:

 

1. Im P-Modus werden Verschlusszeit und Blende nicht angezeigt, obwohl sie gemäss Displayeinstellungen angezeigt werden sollten. Im A- und S-Modus funktioniert es wie gewünscht.

 

2. Der momentane ISO-Wert wird nicht angezeigt, stattdessen steht AUTO-ISO 6400 konstant in der Anzeige. Das bringt ja nichts. Mich interessiert, welchen ISO-Wert die Kamera einstellt.

 

Was habe ich vergeigt? (Ich habe noch die X-T10 und beherrsche diese eigentlich ziemlich gut.)

 

Grüsse

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in den Display Einstellungen hast du Blende/zeit/Iso angewählt, EVF und Display?

Den von der Kamera eingestellten Iso Wert bei Auto Iso zeigt es erst an wenn du den Auslöser halb durchdrückst.

 

Da hat sich meines Erachtens nach von der X-T10 zur 20 nichts weiter geändert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Holger, das hat geklappt. Ich muss mich noch an die Neue gewöhnen.

War das bei der T10 auch so? Ich dachte die Belichtung wurde bei CL immer neu gemessen, bei CH jedoch nicht.

 

Die Umstellung ist schwieriger als ich dachte: mehr Funktionen, neue Tastenbelegungen, verschwundene Funktionstasten/-räder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...