Cervo Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #51 Â Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke. In einer Gruppe, in der sich jeder untereinander kennt, ist dieser "SpaĂ" was vollkommen anderes. Aber hat hier jemand ĂŒberhaupt mal seine Biografie im Profil gelesen? Â Danke fĂŒr deinen Hinweis. Somit kann sich jeder mal (einschlieĂlich mir selbst) an die eigene Nase fassen. Hab SpaĂ mit der Fotografie, Liborio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Hallo Cervo, schau mal hier Brauche Euren Rat . Dort wird jeder fĂŒndig!
michmarq Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #52  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Da der Workshop ja erst am Nachmittag ist könntest Du ja eigentlich den "Morgen-Walk" bei/mit Althaus mitmachen! Super Gelegenheit das SLPPEN bei frĂŒhmorgentlichen Grau(Filter)werten auf inhomogene MischlichtverhĂ€ltnisse zu testen. Diese essentiellen Erkenntnisse werden Dir dann helfen fĂŒr den spĂ€ten Nachmittag den reziprogen Umrechnungsfaktor zu bestimmen mit Welchen der prĂ€ferierte Blitz dann das Lichtzelt erhellen wird!  GrĂŒĂe Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #53  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Hmmm...  ich grĂŒbele gerade... der Blitz in einer X100() sollte doch eigentlich auch unter available light fallen... oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #54  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Hmmm...  ich grĂŒbele gerade... der Blitz in einer X100() sollte doch eigentlich auch unter available light fallen... oder ?  Laut Colorfoto hat die doch gar keinen Blitz??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. MÀrz 2017 Share #55  Geschrieben 30. MÀrz 2017 Ich vermute, mit "available Light" meinte Graufilter diese Location:http://www.arri.com/de/lighting/share_the_passion/#!instantvid=202745380ZusÀtzlich zu Deinen Blitzen solltest Du Dir noch CTO- und CTB-Folien besorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KassettentĂ€ter Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #56  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Also mal halblang: Nicht der Blitz macht die AvailableLight-Fotografie, sondern der Fotograf hinter dem Blitz. oder einfacher ausgedrĂŒckt: If you can see the light in a picture, then you know itÂŽs AvailableLight-Photography. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #57 Â Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das licht am ende des eingleisigen tunnels ist der entgegenkommende zug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #58 Â Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Â DAS WĂŒrde des Menschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #59  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Hmmm...  ich grĂŒbele gerade... der Blitz in einer X100() sollte doch eigentlich auch unter available light fallen... Das wusste schon W. Eugene Smith, er meinte:  Available light is any damn light that is available!  Insofern kann ich dem TO nur raten, alle Blitze mitzunehmen, die er verfĂŒgbar hat. Verdammt noch mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Share #60  Geschrieben 30. MĂ€rz 2017 Hallo Amdreas,  Könntest Du uns mal bitte PlĂ€ne zu dem Raum, in dem der Kurs stattfinden soll, zusenden. Wir wĂŒrden dir dann eine auf den Raum bezogene Lichtberechnung erstellen. Wenn schon, dann sollte das Problem professionell angegangen werden.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.