Hans_B Geschrieben 2. April 2017 Share #1 Geschrieben 2. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in my Menu liegt der Intervalltimer allerdings kann ich ihn dort nicht einstellen wenn ich in Aufnahme-Einstellungen gehe kann ich die Intervallaufnahme mit Timer ohne Probleme einstellen, dabei ist es egal, ob die Kamera auf Selbstauslöser oder nicht eingestellt ist Ist dies ein Software Problem ? Gruss Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Hallo Hans_B, schau mal hier T20 my Menu - Intervalltimer inaktiv . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. April 2017 Share #2 Geschrieben 2. April 2017 Klingt sehr danach. Habe es mal weitergeleitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_B Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2017 Feedback, mit dem Software Update auf die Version 1.01 kann jetzt über my Menu der Intervalltimer benutzt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich habe, glaube ich, auch einen Bug in meiner T20 festgestellt: Den Punkt „ Bel.-Vorschau / Weißabgleich Man“ kann ich ganz normal im Menü anwählen und die gewünschte Einstellung vornehmen. Wenn ich diesen Punkt allerdings in My Menue abspeicher, ist der Punkt ausgegraut. Ich kann ihn dann nicht mehr anwählen. Kameraeinstellungen wurden zwischenzeitlich nicht geändert. Neueste Firmware ist auch drauf. Scheint mir ein kleiner Bug zu sein, oder? Eventuell ist dies ja auch schon bekannt, habe aber nichts dazu gefunden... Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo,, Könnte das mal bitte jemand ausprobieren und bestätigten? Das wäre prima! Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 23. Oktober 2017 Kann ich bestätigen. Ist schon seit Beginn so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 23. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, alles klar. Danke andreasj für die Mühe! Ist also tatsächlich ein Bug. Mit der Bitte an Flysurfer zwecks Weiterleitung an Fuji. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.