Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #826 Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, wenn das hier so weitergeht, werde ich glaub auch mal zu dem Thema hier einen größeren Blogbeitrag schreiben... Aha. Möchtest du dein Halb- oder Nichtwissen druckreif verbreiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X Vollformat . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #827 Geschrieben 28. Dezember 2017 Bei absolut gleichen Bedingungen, sowie in (meinem) hier schon mal gezeigtem Video? Ich sehe es: Hör doch endlich mit diesen Schwachsinnsvideos auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #828 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hör doch endlich mit diesen Schwachsinnsvideos auf. Schade... Da gibt es nämlich noch viel veil mehr davon. (aber ich vergaß, alles natürlich nur absoluter Schwachsinn;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #829 Geschrieben 28. Dezember 2017 Muss ich mich jetzt auch noch für Pfannekuchenflache Bilder von MINI-Sensoren schon rechtfertigen? Also ein Blindtest ist nicht dein Ding?! Danke, das genügt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #830 Geschrieben 28. Dezember 2017 Schade... Da gibt es nämlich noch viel veil mehr davon. (aber ich vergaß, alles natürlich nur absoluter Schwachsinn;) Marketing und Halbwahrheiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #831 Geschrieben 28. Dezember 2017 In einer alten Asterix - Geschichte gabs mal einen Centurio namens Claudius Redeflus ... mir scheint, der hat hier im Forum eine neue Aufgabe gefunden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #832 Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einer alten Asterix - Geschichte gabs mal einen Centurio namens Claudius Redeflus ... mir scheint, der hat hier im Forum eine neue Aufgabe gefunden ... Falls du mich damit meinst, wegen meiner ganzen geschriebenen Beiträge hier in kürzester Zeit, gebe ich dir sogar Recht... Allerdings muss ich hier auch mal Partei ergreifen für die andere Seite, die sich vielleicht nicht so sehr trauen, es auch mal auszusprechen... Hin und wieder melden sich sogar welche die diese Kameras und Sensoren sogar selbst besitzen und das auch bestätigen, aber die werden hier ja offensichtlich ignoriert... Ansonsten schreibe ich eigentlich auch nur, wenn ich mich dazu aufgefordert fühle, die Beitragszahlen hier sind mir eigentlich wayne. Ganz ehrlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #833 Geschrieben 28. Dezember 2017 Ok ... hat nix genützt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #834 Geschrieben 28. Dezember 2017 Falls du mich damit meinst, wegen meiner ganzen geschriebenen Beiträge hier in kürzester Zeit, gebe ich dir sogar Recht... Allerdings muss ich hier auch mal Partei ergreifen für die andere Seite, die sich vielleicht nicht so sehr trauen, es auch mal auszusprechen... Hin und wieder melden sich sogar welche die diese Kameras und Sensoren sogar selbst besitzen und das auch bestätigen, aber die werden hier ja offensichtlich ignoriert. Also quasi der Anwalt der Entrechteten und Ungehörten;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #835 Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich bin sicher, alle Fahrer der Tour de France haben ein erstklassiges Fahrrad mit Spitzentechnik. VG Christian Wie ich schrieb: Damit ist man zumindest hinsichtlich des Materials auf der sicheren Seite... professionell eben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #836 Geschrieben 28. Dezember 2017 hi, Niemand. Ein Blindtest bei Fotos ist nicht zielführend Aber entlarvend. Und dieser "Fotomats" hat da wohl ein Problem. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #837 Geschrieben 28. Dezember 2017 hi, Aber entlarvend. Und dieser "Fotomats" hat da wohl ein Problem. Das auch. Aber denk mal über den „Blindtest“ im Zusammenhang mit Bildern nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #838 Geschrieben 28. Dezember 2017 hi, Aber entlarvend. Und dieser "Fotomats" hat da wohl ein Problem. Gruß, ickser Hi, dieser Fotomats hat diesen komischen Namen jetzt auch schon seit einigen Jahren... Such du mal ne einigermaßen passende Domain wo eine .de UND .com noch nicht belegt ist. Will mich aber nächstes Jahr mal wieder ernsthaft um meine Domains kümmern, evtl. auch meinen Namen ändern, mal sehen. Bin damit ja nicht verheiratet und zum Thema Blindtest, habe ich doch bereits alles dazu geschrieben, nämlich bitte absolut gleiche Bilder, bei absolut gleichen Bedingungen und ich bin dabei. Viele Grüße, Matthias (FotoMats) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #839 Geschrieben 28. Dezember 2017 @ FotoMats, wo hat sich das Vögelchen Namens Vollformat versteckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #840 Geschrieben 28. Dezember 2017 ... und zum Thema Blindtest, habe ich doch bereits alles dazu geschrieben, nämlich bitte absolut gleiche Bilder, bei absolut gleichen Bedingungen und ich bin dabei. ... Zum Thema Blindtest hast du gar nichts geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #841 Geschrieben 28. Dezember 2017 @ FotoMats, wo hat sich das Vögelchen Namens Vollformat versteckt... Nein, bitte nicht schon wieder das Bild! :lol: Dürfte ich wenigstens die 3 Kandidaten vorher noch wissen? Nicht dass da noch Mittelformat und MFT mit am Start ist..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #842 Geschrieben 28. Dezember 2017 @ ickser Bei absolut gleichen Bedingungen, sowie in (meinem) hier schon mal gezeigtem Video? Ich sehe es: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #843 Geschrieben 28. Dezember 2017 Nein, bitte nicht schon wieder das Bild! :lol: Dürfte ich wenigstens die 3 Kandidaten vorher noch wissen? Nicht dass da noch Mittelformat und MFT mit am Start ist..... Das müsstest du doch erkennen was am Start ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #844 Geschrieben 28. Dezember 2017 Warum wundert es mich nicht, dass es seit dem Threadbeginn am 3. April bis heute noch keine Vollformat-Fuji gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #845 Geschrieben 28. Dezember 2017 Das müsstest du doch erkennen was am Start ist Rechts ist auf jeden Fall am schärfsten, dann links und dann die unscharfe Mitte..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #846 Geschrieben 28. Dezember 2017 Rechts ist auf jeden Fall am schärfsten, dann links und dann die unscharfe Mitte..... Gut erkannt, links Fuji XT2, rechts Fuji Gfx, dann wird die Mitte wohl Vollformat sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #847 Geschrieben 28. Dezember 2017 Rechts ist auf jeden Fall am schärfsten, dann links und dann die unscharfe Mitte..... Und jetzt noch bitte deine Beurteilung bezüglich plastisch und räumlich! Ich bin schon ganz gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #848 Geschrieben 28. Dezember 2017 Gut erkannt, links Fuji XT2, rechts Fuji Gfx, dann wird die Mitte wohl Vollformat sein Ne olle Canon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #849 Geschrieben 28. Dezember 2017 Und jetzt noch bitte deine Beurteilung bezüglich plastisch und räumlich! Ich bin schon ganz gespannt! Räumlich und Plastisch ganz klar dann natürlich auch rechts bei der GFX, sehe ich alleine schon am grünen Blatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #850 Geschrieben 28. Dezember 2017 @ ickser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.