.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #26 Geschrieben 7. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weil es grausam ist aufstehen zu müssen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hallo .dobbi, schau mal hier Warum ist zur blauen Stunde der Himmel blau? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 7. April 2017 Share #27 Geschrieben 7. April 2017 weil es grausam ist aufstehen zu müssen? Kannst ja blau machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #28 Geschrieben 7. April 2017 brauche ich als Rentner nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. April 2017 Share #29 Geschrieben 7. April 2017 Nun ja, wenn die eigene Neugier und die des TO endet, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass auch alle interessanten Fragen geklärt wurden. Zum Teil auch schon deshalb, weil einige Antworten wieder neue Fragen aufwerfen. Insofern: Lass doch die Leute quatschen. Gerne lasse ich die Leute quatschen, gerne auch mal Offtopic, wenn sowieso alles schon geklärt ist. Mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn ich lese, was andere hätten wissen müssen, oder wie sie an die benötigte Information hätten kommen müssen. Nochmal: Niemand ist gezwungen zu antworten, aber man sollte in einem Forum grundsätzlich nicht die Möglichkeit zu fragen in Frage stellen. Das führt eine solche Community nämlich ad absurdum und aus einem Forum wird ein Selbstgefälligkeits-Club. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 7. April 2017 Share #30 Geschrieben 7. April 2017 BTW: Warum heißt es dann eigentlich Morgengrauen und nicht Morgenblauen? weil es grausam ist aufstehen zu müssen? Vor allem, wenn man blau ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #31 Geschrieben 7. April 2017 da gann icsh nüx zu zagen, hicks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 7. April 2017 Share #32 Geschrieben 7. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da gann icsh nüx zu zagen, hicks Abendrotwein --> Morgenblau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #33 Geschrieben 7. April 2017 hier wird eher AbendPils oder MorgenKölsch getrunken geschlappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #34 Geschrieben 7. April 2017 ...Wie kann man den Admin erreichen um solche Beiträge zu melden? ja, wie oben schon angemerkt... usw einfach auf 'Melden' klicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. April 2017 Share #35 Geschrieben 7. April 2017 Okay, es reicht. Offensichtlich habe einige heute Abend Langeweile und nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig anzumachen. Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet. Ich mach dann hier mal zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.