vatolin Geschrieben 10. April 2017 Share #1 Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. Ich begebe mich demnächst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf das Nordpolarmeer. Ist das etwas für die X-T1, oder sollte ich die lieber zuhause lassen? Gruß. Friedrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo vatolin, schau mal hier Fuji X-T1 und rauhes Seeklima . Dort wird jeder fündig!
Blende 9 Geschrieben 10. April 2017 Share #2 Geschrieben 10. April 2017 Moin, ich hatte meine in Harbin bei minus 25 Grad, in der Sonne minus 16, dabei. Dem Body hat es nichts ausgemacht, dem XC Tele schon .. Zu hause im Warmen hat es dann den Dienst quittiert. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatolin Geschrieben 10. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2017 Meine Sorge ist weniger die Temperatur, sondern der Salzgehalt der Luft und das feuchte Klima. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 10. April 2017 Share #4 Geschrieben 10. April 2017 Ich würde sie danach auf jeden Fall feucht (Süsswasser) abwischen - nichts korrodiert mehr als Salzwasser. Die Temperatur ist ok, brauchst halt evtl. mehr Akkus. Meine war in Lapland dabei und hat 1a funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.