fuji-man Geschrieben 11. April 2017 Share #1 Geschrieben 11. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was passiert wenn die Maschine überbucht ist: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_64102910#titelnull Unglaublich, unfassbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Fliege NIE mit United Airlines . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. April 2017 Share #2 Geschrieben 11. April 2017 Was hat das mit UNITED zu tun !? Es war doch die Polizei, die unverhältnismäßig gegen den Mann vorging. Bitte nicht verwechseln ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 11. April 2017 Share #3 Geschrieben 11. April 2017 Was hat das mit UNITED zu tun !? Es war doch die Polizei, die unverhältnismäßig gegen den Mann vorging. Bitte nicht verwechseln ... Polizei, beauftragt von UNITED um Platz zu machen für UNITED-Mitarbeiter ! Die Maschine war überbucht. Der arme Mann hat ein gültiges Ticket und sich NICHTS zu schulden kommen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2017 Share #4 Geschrieben 11. April 2017 Ja ... natürlich ... so funktioniert das bei ALLEN Airlines (ich weiß, wovon ich rede ). Andernfalls blieben hunderte Passagiere anderswo aufgrund fehlender Crew stehen. Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Steht sogar im Artikel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 11. April 2017 Andere Linien klären das schon, vor dem einsteigen. Hier haben eindeutig die Mitarbeiter von U A einen schlechten Job gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2017 Share #6 Geschrieben 11. April 2017 Ja, haben sie ... aber sowas passiert täglich x-mal (Irren ist menschlich). Nicht aber das unverhältnismäßige Eingreifen der Polizei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 11. April 2017 Share #7 Geschrieben 11. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind der Welt gerade die Probleme ausgegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. April 2017 Share #8 Geschrieben 11. April 2017 Fliegen ist ein Produkt, das nachhaltig zugrunde gerichtet wurde. Wer sich in diese fliegenden Viehtransporter quetschen lässt, hat eigentlich schon sein implizites Einverständnis dafür gegeben, dass er auch wie Vieh behandelt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2017 Share #9 Geschrieben 11. April 2017 Ja ... natürlich ... so funktioniert das bei ALLEN Airlines (ich weiß, wovon ich rede ). Andernfalls blieben hunderte Passagiere anderswo aufgrund fehlender Crew stehen. Eigentlich ganz einfach zu verstehen. Steht sogar im Artikel. Also ich arbeite für eine Airline und das was man da sieht geht gar nicht! Ja, manchmal muss ein Vollzahler für Crew stehen bleiben, aber das so zu regeln ist eigentlich in meinen Augen nur dann zulässig wenn der-/diejenige sich vorher wie die Axt im Wald (unruly) verhalten hat. Im Gegensatz zu Passagieren darf ein CrewMember auch auf einem JumpSeat oder im Cockpit fliegen. Ich kenne nicht alle Hintergründe zu diesem Vorfall, aber das was man liest und sieht: NO-GO!! Ich weiß auch wovon ich rede. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2017 Share #10 Geschrieben 11. April 2017 Fliegen ist ein Produkt, das nachhaltig zugrunde gerichtet wurde. Wer sich in diese fliegenden Viehtransporter quetschen lässt, hat eigentlich schon sein implizites Einverständnis dafür gegeben, dass er auch wie Vieh behandelt wird. Ich weiß was Du von fliegen hälst Harald, aber mit das ist absolut übertrieben was Du hier schreibst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. April 2017 Share #11 Geschrieben 11. April 2017 Ich weiß was Du von fliegen hälst Harald, aber mit das ist absolut übertrieben was Du hier schreibst. Dein Einwand kommt genau zur richtigen Zeit: Heute morgen gerade in CGN: Wieder einmal der Versuch gescheitert, einem vollen GW-Flieger in einen Bus zu quetschen, bis ein paar Passagiere sich geweigert haben, einzusteigen. Das ist nicht übertrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2017 Share #12 Geschrieben 11. April 2017 Was hat das mit diesem Vorfall zu tun? Was hat das damit zu tun das man "...sein implizites Einverständnis dafür gegeben, dass er auch wie Vieh behandelt wird." gibt? DAnn wartet man eben auf den zweiten Bus. Ich fliege deutlich mehr und kenne das was Du da beschreibst weder als Gast noch als Crew. Es ist ja vielmehr so das die Gäste am liebsten schon aussteigen wollen während der Flieger noch rollt und dann auch noch auf den zweiten Bus warten? Was eine Zumutung! Flieger landet und man will eigentlich schon mit dem Koffer aus dem Flughafen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 11. April 2017 Share #13 Geschrieben 11. April 2017 Kein Wunder, dass die Angst vor den Golf-Airlines haben und so einen Unfug wie das Laptopverbot bringen… Es gibt viele Moeglichkeiten, das zu klaeren, _bevor_ der Fluggast im Flugzeug sitzt. Und wenn man das nicht schafft, hat man als Fluggesellschaft versagt. Ja, manchmal muss ein Vollzahler für Crew stehen bleiben,Dazu sei noch gesagt, dass das nicht fuer "oh, ein XY-Mitarbeiter will wohin fliegen" funktioniert, sondern es schon triftige Gruende geben muss fuer die Crew-Befoerderung. Wenn man zum Beispiel vom Wohn- zum Einsatzort (Homebase) zum geplanten Einsatz fliegen will, dann wird dafuer niemand aus dem Weg geraeumt und man muss nehmen, was da ist. Wenn kein Platz ist, nimm das Auto oder den Zug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. April 2017 Share #14 Geschrieben 11. April 2017 Was hat der Fred mit dem Forum zu tun? Übrigens ... Nach dem Shitstorm der überall erfolgt ist ... hat sich die Airline entschuldigt und der Sicherheitsbeamte ist beurlaubt (oder gar entlassen?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. April 2017 Share #15 Geschrieben 11. April 2017 Fliegen ist ein Produkt, das nachhaltig zugrunde gerichtet wurde. Wer sich in diese fliegenden Viehtransporter quetschen lässt, hat eigentlich schon sein implizites Einverständnis dafür gegeben, dass er auch wie Vieh behandelt wird. Da müsstest du mal im Ruhrgebiet zur Rush-hour mit Bus und Bahn fahren. Dagegen sind Viehtransporter Luxusliner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. April 2017 Share #16 Geschrieben 11. April 2017 So schlimm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. April 2017 Share #17 Geschrieben 11. April 2017 Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 11. April 2017 Share #18 Geschrieben 11. April 2017 Was hat der Fred mit dem Forum zu tun? ... Ich verstehe die Rubrik "Small Talk" hier und in jedem anderen Forum auch als den Ort, in dem über all das geredet(geschrieben) werden kann/darf, was NICHTS mit dem eigentlichen Forumsinhalt(Fuji X) zu tun hat. Wo soll man sich denn sonst mir euch z.B. über Trump und/oder Flüchtlingspolitik unterhalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. April 2017 Share #19 Geschrieben 11. April 2017 In der Rush Hour in Berlin Auto fahren ist auch nicht so doll. Aber der Vorfall zeigt einmal wieder, das man einfach den Anweisungen der US Police folgen sollte. Es bringt einfach nichts sich den Anweisungen dieser zu widersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. April 2017 Share #20 Geschrieben 11. April 2017 Ich verstehe die Rubrik "Small Talk" hier und in jedem anderen Forum als den Ort, in dem über all das geredet(geschrieben) werden kann/darf, was NICHT mit dem eigentlichen Forumsinhalt(Fuji X) zu tun hat. Oooh Sorry! Stimmt! Mein Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. April 2017 Share #21 Geschrieben 11. April 2017 Ich war ja lange nicht mehr in Berlin. Aber warum sollte man da mit dem Auto fahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 11. April 2017 Share #22 Geschrieben 11. April 2017 Es ist ja vielmehr so das die Gäste am liebsten schon aussteigen wollen während der Flieger noch rollt und dann auch noch auf den zweiten Bus warten? Was eine Zumutung!Naja, in CDG von 2G zu 2F in 50 Minuten von Landung zu Start, da hab ich mich auch mal vorgedraengelt. Ansonsten sehe ich das eher entspannt und bin meist einer der letzten, die aussteigen. Andererseits kann ich es verstehen, in einigen Laender will ich an der Immigration nicht 350 Leute vor mir haben. Wer sich in diese fliegenden Viehtransporter quetschen lässtYou get what you pay for. Ryanair et al. sind da manchmal nicht weit davon entfernt. Leider fliegt halt manchmal nix anderes auf genau der Strecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 11. April 2017 Share #23 Geschrieben 11. April 2017 Aber der Vorfall zeigt einmal wieder, das man einfach den Anweisungen der US Police folgen sollte. Es bringt einfach nichts sich den Anweisungen dieser zu widersetzen.Yay! Es funktioniert! Massive Einschuechterung fuer bedingungslosen Gehorsam. Die Cops haben es nicht einfach, speziell in den USA. Unterbezahlt und jeden Tag kann es passieren, dass ein Irrer eine Knarre zueckt und schiesst. Trotzdem haben sie haben kein Recht, mit Menschen in so einer Situation so umzugehen. KO schlagen, aus dem Sitz zerren und draussen noch mal verdreschen. Da kann die Airline nicht mal was dafuer, aber verkackt haben sie es trotzdem an erster Stelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. April 2017 Share #24 Geschrieben 11. April 2017 Dafür musst Du nicht in die USA. In München verbreiten die Sicherheitskräfte ein ziemlich gewalttätiges Klima. Ich fühle mich dort auf jeden Fall sehr viel wohler, wenn die Burschen nicht zu sehen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2017 Share #25 Geschrieben 11. April 2017 Dafür musst Du nicht in die USA. In München verbreiten die Sicherheitskräfte ein ziemlich gewalttätiges Klima. Ich fühle mich dort auf jeden Fall sehr viel wohler, wenn die Burschen nicht zu sehen sind. Uuuuh ... jetzt wirds echt schräg ... und das von jemandem, der aus Duisburg kommt ... verrückte Welt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.