Jump to content

Recommended Posts

Guest RolfD

das SW Bild ist mir zu flach, zu lau, zu eng geschnitten, siehe Fuss. Posing und Ausdruck ist gut.

 

das farbbild hab ich mal in PS geöffnet und siehe da sie hat noch einen schwarzen BH drunter. Nicht das dies jetzt Matchentscheidend ist, aber die tiefen um eine

drittel bis halbe Blende angehoben würde dem Bild bestimmt nicht schaden.

Ich hätte sie evtl. mit den Schultern am Baum anlehnen lassen und einen seitlicheren Blick probiert.

Der kleine Sonnenfleck im Haar, ich bin mir nicht schlüssig ob er mich stört oder ob genau das es ausmacht.

Wie immer meine pers. Ansicht der Sache.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...