WNausKbeiS Geschrieben 15. April 2017 Share #1 Geschrieben 15. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forengemeinde, ich weile seit gestern auf Kreta und habe auch schon fleißig fotografiert. Nun habe ich seit eben von jetzt auf gleich das Problem, dass ich nach Druck auf die Wiedergabetaste das Bild nur noch im Sucher, nicht aber im Display angezeigt bekomme. Vor einer Stunde hatte ich die Funktion noch einwandfrei auf dem Display, deshalb vermute ich, dass ich mit meinen Wurstfingern ungewollt etwas verstellt habe. Kann mir jemand helfen? mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Bildwiedergabe nur im Sucher der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 15. April 2017 Share #2 Geschrieben 15. April 2017 view mode? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 15. April 2017 Hallo Michael, wo finde ich den? mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. April 2017 Share #4 Geschrieben 15. April 2017 hat die t1 keine Taste rechts neben dem Sucher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 15. April 2017 Danke, das waren wohl meine Wurstfinger. Habe die gerade etwas länger gedrückt, jetzt werden die Bilder wieder im Display angezeigt. Du hast mir den Tag, bzw. die Nacht gerettet. Um Mitternacht möchte ich nämlich beim orthodoxen Osterfest fotografieren. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 15. April 2017 Share #6 Geschrieben 15. April 2017 genau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. April 2017 Share #7 Geschrieben 15. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jo, das passiert schon mal, also nächstes mal dran denken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.