heikemainz Posted April 21, 2017 Share #1 Posted April 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe User, ich habe mir nun einen nissin i40 Blitz gegönnt. Nun hätte ich ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen? Wie kann ich mit dem nissin entfesselt blitzen? Welche Einstellungen kann man verwenden wenn man den Hintergrund schwarz haben will, das Gesicht oder den Gegenstand richtig ausgeleuchtet? Gibt es für das normaler aufhellen empfohlene Einstellungen? Würde mich sehr freuen Hilfe zu bekommen. Liebe Grüße Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2017 Posted April 21, 2017 Hi heikemainz, Take a look here Blitzen mit XT10, X-T1 und Nissin i40. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts