vb-bildermacher Geschrieben 25. April 2017 Share #1 Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wünschte ich Euch allen hier im Forum.Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren mit Nikon-Kameras im Bereich Landschaft,Tierprotraits, Architektur, HDR, Panorama und auch gelegentlich Events und Veranstaltungen.Vor 3 Wochen habe ich mir eine X-Pro2 zugelegt und bin begeistert von den Ergebnissen diediese Kamera produziert. Mein Dealer des Vertrauens sagte mir beim Verlassen des Ladens„wann bringst Du mir deine Nikon-Ausrüstung zum verkaufen“. Mal sehen ob er Recht behält.Hier im Forum wünsche ich mir Anregungen und eventuell auch ein wenig Hilfestellung wenn ich malnicht weiter weiß. Natürlich möchte auch ich einen Beitrag zu diesem Forum leisten und werde da woich kann gerne helfen.Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Hallo vb-bildermacher, schau mal hier Ein freundliches Hallo aus Duisburg ... . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 25. April 2017 Share #2 Geschrieben 25. April 2017 Hallo Volker, herzlich willkommen!! Wenn du gleich "richtig" einsteigen oder gar schon erste Fragen loswerden magst ... morgen abend ist Ruhrpott-Stammtisch in Essen https://www.fuji-x-forum.de/topic/23722-forumtreffen-in-essen/page-16GrußUwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 25. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2017 Hallo Uwe,danke für Dein Willkommen und auch Deine Einladung. Leider kommt dieser Termin für mich zu kurzfristig.Ich habe gelesen, dass Eure Treffen in regelmäßigen Abständen erfolgt. Dann sollte ich es bestimmt auch einmal passend machen können. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. April 2017 Share #4 Geschrieben 25. April 2017 wünschte ich Euch allen hier im Forum. Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren mit Nikon-Kameras im Bereich Landschaft, Tierprotraits, Architektur, HDR, Panorama und auch gelegentlich Events und Veranstaltungen. Vor 3 Wochen habe ich mir eine X-Pro2 zugelegt und bin begeistert von den Ergebnissen die diese Kamera produziert. Mein Dealer des Vertrauens sagte mir beim Verlassen des Ladens „wann bringst Du mir deine Nikon-Ausrüstung zum verkaufen“. Mal sehen ob er Recht behält . Hier im Forum wünsche ich mir Anregungen und eventuell auch ein wenig Hilfestellung wenn ich mal nicht weiter weiß. Natürlich möchte auch ich einen Beitrag zu diesem Forum leisten und werde da wo ich kann gerne helfen. Gruß Volker Hallo Volker, dann guten Einstieg in die fuji Welt, immer noch ein paar mbs auf dem Chip und gutes Licht, Axel ein "alter" Stahlkocher von der "Hütte" in Duisburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 25. April 2017 Share #5 Geschrieben 25. April 2017 Jau, Volker, Willkommen an Bord! Gruß aus Rumeln-Kaldenhausen! Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #6 Geschrieben 26. April 2017 @ axel g und BridgeMan, vielen Dank für Eure netten Worte. Ich sehe ich bin im Raum Duisburg nicht alleine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 26. April 2017 Share #7 Geschrieben 26. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Volker, und herzlich willkommen aus Rheinhausen! Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #8 Geschrieben 26. April 2017 Hallo Volker, und herzlich willkommen aus Rheinhausen! Gruß Rolf Hallo Rolf, dann mal einen Gruß aus Rheinhausen zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. April 2017 Share #9 Geschrieben 26. April 2017 Hallo Volker, dann grüße ich mal vom nordwestlichen Stadtrand aus Baerl. Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #10 Geschrieben 26. April 2017 Hallo Volker, dann grüße ich mal vom nordwestlichen Stadtrand aus Baerl. Herzlich willkommen! Vielen Dank ing, ist Duisburg ein Fuji Zentrum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Share #11 Geschrieben 26. April 2017 Schließe mich den Willkommensgrüssen meiner Vorschreiber gerne an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 26. April 2017 Autor Share #12 Geschrieben 26. April 2017 Schließe mich den Willkommensgrüssen meiner Vorschreiber gerne an. VG Rolf Vielen lieben Dank auch an Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #13 Geschrieben 27. April 2017 Moin und Herzlich Willkommen Volker! Es grüßt der "Hohe Norden", damit der Pott nicht die Übermacht bekommt ! Jaja, die Bemerkung deines "Dealer des Vertrauens" wird (erfahrungsgemäß) wohl eintreten ! Viel Spaß und Erfolg mit dem "Fuji- Geraffel" und immer gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 27. April 2017 Autor Share #14 Geschrieben 27. April 2017 Moin und Herzlich Willkommen Volker! Es grüßt der "Hohe Norden", damit der Pott nicht die Übermacht bekommt ! Jaja, die Bemerkung deines "Dealer des Vertrauens" wird (erfahrungsgemäß) wohl eintreten ! Viel Spaß und Erfolg mit dem "Fuji- Geraffel" und immer gut Licht! Michel Tach Michel, auch Dir einen Gruß in den „Hohen Norden“. Ich dachte immer es heißt „Kühler Norden“ Du zeigst mir, dass das nicht stimmt. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #15 Geschrieben 27. April 2017 Tach Michel, auch Dir einen Gruß in den „Hohen Norden“. Ich dachte immer es heißt „Kühler Norden“ Du zeigst mir, dass das nicht stimmt. Vielen Dank. Stimmt leider doch, heute morgen als ich zur Arbeit fuhr, 2° brrr! Aber da wir hier bei uns in Schleswig- Holstein sind müsste es (jedenfalls laut Werbeslogan) "Im wahren Norden" heißen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 27. April 2017 Autor Share #16 Geschrieben 27. April 2017 Auch bei uns waren es heute Morgen nur 3 Grad. Durchhalten, ab Sonntag wird es auch im Norden besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.