Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe an dem Tag eBook-Sprechstunde, die offiziell bis 18:30 geht. Bei hohem Patientenaufkommen bekomme ich erst den Zug um 19:00 ab Duisburg und würde dann nicht mehr in Essen aussteigen. Meine Teilnahme entscheidet sich also leider erst unvorhersehbar kurz vor knapp.

 

Beste Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich vermute mal, dass es ein Selfie Hochzeitsalbum gibt :cool:

 

War IMO ne Finnin, die ihre eigene Hochzeit mit nem eiFon fotografiert hat.

 

Wollte Tinkii schon die Lobra-Stange und Drahtauslöser von Gebr. Schreck empfehlen, aber die X-T1 kann mit letzteren nicht bedient werden :(

bearbeitet von Neuling_0216
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

kaum bin ich aus den Ferien zurück, schon ist wieder Stammtisch. Ich schlage vor, dass wir uns diesmal wieder am gewohnten Ort zur üblichen Zeit treffen. Also am

 

25.10.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de

Joachim,

 

sind wir beide nun die einzigen, die Zeit haben?

Ich habe den Überblick verloren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich wohl hinbekommen, allerdings dann wohl auch erst kurz vor 19 Uhr.

Ich habe um 17 noch einen kurzen Termin Bochum und muss mich dann über die 40 quälen.

 

allerdings wohne ich mittlerweile in Essen, könnte also Dirk später nicht nach WAT mitnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ich denke, wenn erst die 10 Models auf den Tischen tanzen, kennt der Mob kein halten mehr. Da kann es natürlich schnell etwas lauter werden. An dem Abend ist jedenfalls wohl keine Konzertveranstaltung, so dass es vielleicht nicht so voll ist. aber ich weiß es nicht, wie laut die Kneipenmusik dort läuft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...