Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Ich komme auch, jedenfalls habe ich das vor.

Was mich dabei vor allem interessiert ist, ob wir "Rudel"-fotografieren praktizieren werden oder jeder erst einmal für sich rumrennt. Letzteres ist eigentlich nicht Sinn eines Stammtisches. Da will man sich ja austauschen und quatschen. Ich plädiere also fürs Rudel, auch wenn ich das sonst nicht so mag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Mittwoch, den 25.04.2018 um 18.00 Uhr

 

treffen wir uns im

 

Landschaftspark Nord in Duisburg am 25.04.2018 um 18.00 Uhr an der Schranke am Haupteingang

 

zum Fotografieren mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen.

 

 

Bisher haben ihr Kommen angesagt

 

Nachtfotografierer

ing

Uwe Richter

Dickmanitoba?

Fototasche

Bridgeman leidet derzeit an dolce vita und kann nicht kommen

 

Kurzentschlossene und Unangemeldete sind selbstverständlich willkommen.

 

Bitte denkt daran, dass wegen der Sperrung der A59 in Richtung Dinslaken die Verkehrssituation in Duisburg beschi... ist. Versucht nicht, durch die Stadt zu fahren, sondern nehmt besser die A3.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das XF 10-24mm hätte ich sicherlich dabei. Da ich aber am Mitwoch am anderen Ende des Ruhrgebiets im Einsatz bin, bin ich wahrscheinlich diesmal wieder nicht dabei.

Beste Grüße

Dirk

Schön dass Du dran gedacht hättest.

Schade dass das Ruhrgebiet so groß ist.

Viele Grüße

Rudolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mal wieder typisch. Einer arbeitet und der Rest guckt zu :)

 

Uwe, ist das ein richtiges Acros Foto?

 

Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, meine Bilder auch nur anzusehen. Von mir demnächst mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Teilnehmerschar im Diebels am Duisburger Innenhafen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bitte keine deprimierenden Kommentare zur Qualität des Bildes. Die Bedienung hat es gemacht und die liest es eh nicht. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass so viele Fotografierer zusammen gekommen sind. In Einzelfällen kann man schon noch mächtig dazulernen, z. B. dass man durch den Sucher gucken sollte. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

09. Juni 2018, 14: 00 Uhr - 10. Juni 2018, 23:00 Uhr,

Gaudium.2018

Das Museumsfest auf Schloss Horst

https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/veranstaltungskalender/18802-gaudium2018

 

und das Programm auf Seite 2:
https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/veranstaltungskalender/anhang/774-programmheft_gaudium2018.pdf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Leute,

 

am 25. Juli ist es wieder so weit! Letztes Mal waren wir zwar nur zu Viert, das Fotografieren hat aber Spaß gemacht. Ich schlage deswegen vor, dass wir uns wieder an einer interessanten Location treffen. Meine Idee wäre die Tiger & Turtle "Achterbahn" in Duisburg. Wer einen anderen Vorschlag hat, soll ihn nicht für sich behalten!

Wie immer sind Neuzugänge herzlich willkommen.

 

Schöne Grüße

Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen bei Tiger & Turtle fände ich später im Jahr besser. Die Sonne geht erst gegen 21:30/45 unter und entsprechend ist die Beleuchtung noch nicht eingeschaltet und sichtbar. Zeche Ewald und die Halde Hohe Ward in Herten bietet reichlich Auslauf für Bewegung und einen Biergarten gleich nebenan.

 

Beste Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...