Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Bugenahgen:

 Soll ja noch wärmer werden diese Woche.. 

...Und das ist für mich schlimm! Wenn die Wetterfrösche das richtig vorausgesagt haben, landen wir irgendwo bei ca. 35 °C. Ich kann wegen Kreislaufproblemen dann leider nicht kommen. Der Biergarten wird wahrscheinlich keine Außen-Klimaanlage haben. :(  Man sollte so etwas mal erfinden.

Also, falls ich nicht kommen kann, wünsche ich Euch allen viele kalte Getränke und ebensoviel Spaß beim Fotografieren! Falls es doch klappt, wünsche ich Euch das auch!

Viele Grüße

Rudolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

Alle die können, treffen sich heute

Mittwoch den 25.07.2018 um 18.00 Uhr am Biergarten der Zeche Ewald in Herten

zum gemeinsamen Fotografieren mit anschließendem Fachsimpeln.

Bis jetzt haben zugesagt

Dickmanitoba 

Bugenahgen (?)

Uwe Richter 

Revueflex (?)

Fototasche (?)

Nachtfotografierer

Ing

Bridgeman (?)

Harlie

Ich glaube, das Thema heute wird "Fotografie im Schatten" sein 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst um 17:00 auf der Arbeit die Segel streichen kann, komme ich wie gesagt wahrscheinlich etwas später. Nicht, dass ihr euch bis dahin weiche Knie angetrunken habt und euch vor dem Haldenaufstieg drücken wollt. Gegen 20:30 geht´s dann zur Blauen Stunde noch einmal auf die Aufsichtsplattform.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in den Monaten September bis Juni Mittwochs Training. Mir bleibt somit im Sommer exakt ein Termin. Und genau den verpasse ich heute aus wichtigen, persönlichen Gründen.

Solltet Ihr mal Bereit sein, ausnahmsweise auf den Montag oder Dienstag auszuweichen, dann wäre ich sehr gern dabei. Alternativ könnte man ja ein paralleles Treffen planen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harlieAlso ich gebe immer Albert-Einstein-Allee ein und parke ungefähr an der eingekreisten Stelle :)

Den Biergarten siehst du von dort aus gut. Auch eingekreist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dickmanitoba:

Verwendung von Fremdfabrikaten

Trotzdem macht er ziemlich geile schwarz-weiss Fotos ... man könnte meinen, es wäre Acros als Simulation hinterlegt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uwe Richter:

@harlieAlso ich gebe immer Albert-Einstein-Allee ein und parke ungefähr an der eingekreisten Stelle :)

Den Biergarten siehst du von dort aus gut. Auch eingekreist

Und wo seid ihr? Der Biergarten sieht zu aus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...