Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

haben wir einen Raum oder wo trifft man sich?

Auf der Unperfekt Homepage konnte ich keine "Termin" ausmachen.

 

Gruß Olaf

Unten im Eingangsbereich an der Theke einfach nach der Fuji-Gruppe fragen oder nach Männern im besten Alter mit Kameras oder Fototaschen an den Tischen Ausschau halten. Durch eventuell anwesende holde Weiblichkeit nicht irritieren lassen! ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ja ein schöner Abend mit netten Leuten. Ich hoffe, es hat Allen so gut gefallen wie mir. Die, die nicht da waren, haben was verpasst.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 26.04.2017.

 

@ Holger: Von mir aus kannst Du Bilder mit mir zeigen. Aber habe ich nicht mit deiner Kamera rumgeknipst und bin gar nicht drauf?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Holger: Von mir aus kannst Du Bilder mit mir zeigen. Aber habe ich nicht mit deiner Kamera rumgeknipst und bin gar nicht drauf?

 

Durfte doch einmal das XF-90 von Rolf ausprobieren, und Du warst der einzige, der mir frei gegenüber saß.

Da meine X-T2 rundum ging, sind alle Personen vertreten, inklusive meiner Wenigkeit.

 

Weiterhin habe ich versucht die X-E2 per Display zu bedienen.

Zurückgelehnt habe ich so alle 5 an Deiner Stirnseite erwischt.

 

Alle Bilder mit Offenblende im XF-18, -35  und -90.

Tinkii/Moni leider größtenteils von Rolf verdeckt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ja ein schöner Abend mit netten Leuten. Ich hoffe, es hat Allen so gut gefallen wie mir. Die, die nicht da waren, haben was verpasst.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 26.04.2017.

 

@ Holger: Von mir aus kannst Du Bilder mit mir zeigen. Aber habe ich nicht mit deiner Kamera rumgeknipst und bin gar nicht drauf?

Dss glaube ich Dir gerne [emoji1].

 

Schade, hatte schon öfter über eine Teilnahme nachgedacht. Aber mitten in der Woche passt es leider bei mir nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, zu spät gesehen. Hatte seit langem mal wieder Zeit und vor allem Lust (fotomüde) gehabt. Hoffe ihr habt einen schönen Abend

 

Dieses ist der einzige Fred, den ich abonniert habe, sonst stolpere ich nach dem Zufallsprinzip ins Forum ;)

Du hast etwas verpaßt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...