parkplatzmann Geschrieben 28. April 2017 Share #1 Geschrieben 28. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kugel habe ich vor längerer Zeit gekauft, aber nie wirklich verwendet. Bei einem der letzten Bokeh-Freitage kam sie dann mal wieder zum Einsatz und das Ergebnis hat mir Spaß gebracht. Ich habe mir jetzt ein Miniprojekt auferlegt und schleppe das Teil durch die Gegend. Mit dem 23er passt die Entfernung und Bildwirkung für mich. In LR habe ich mir fürs erste ein sw Preset angelegt, bei dem grauen Wetter gibts eh keine Farben. In Farbe kommt dann später noch was dazu. Wer auch gerne in die Glaskugel schaut, darf gerne mitmachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Die Welt in meiner Hand . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #2 Geschrieben 6. Mai 2017 Erdbeeren auf dem Wochenmarkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #3 Geschrieben 6. Mai 2017 noch mehr Obst, esst mehr Äpfel PS: Mit dem 35 f2, aber eigentlich passt hier das 23er besser, habe ich heute festgestellt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2017 Coole Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #5 Geschrieben 6. Mai 2017 Coole Idee. Danke. Habe mir heute doch tatsächlich die Hand angesengt, weil die Kugel als Brennglas die Sonne schön auf meinen Daumenballen konzentriert hat. Eins noch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Share #6 Geschrieben 7. Mai 2017 Stadthaus Ulm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einem anderen Forum hatte ich schon etliche Fotos mit Glaskugel gesehen, fand die Fotos aber meist langweilig, weil abgedroschen. Dagegen finde ich deine hier wirklich kreativ. Das gefällt mir. Da du nun heiße Finger bekommen hast weißt du, dass du die Kugel nicht als Deko in der Sonne solltest liegen lassen. jedenfalls nicht dort, wo auch die Sonne hin kommt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Share #8 Geschrieben 13. Mai 2017 Ich war mal wieder unterwegs und hatte im Aufzug die Gelegenheit, ein Selfie inkl. Making of zu machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Share #9 Geschrieben 13. Mai 2017 Hard Rock Hotel Ibiza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Share #10 Geschrieben 13. Mai 2017 Hard Rock Hotel Ibiza II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Share #11 Geschrieben 26. Mai 2017 Raps bietet sich hier natürlich auch an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Share #12 Geschrieben 26. Mai 2017 Der zweithöchste Turm von Ulm neben dem Münster ist der Müsliturm, eine Getreidemühle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Share #13 Geschrieben 16. Dezember 2017 war heute auf dem Weihnachtsmarkt damit unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Share #14 Geschrieben 16. Dezember 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #15 Geschrieben 16. Dezember 2017 sehr schönes Projekt @ Martin, wirklich zeigenswerte Bilder , schade das es so wenig Beachtung findet. freu mich auf kommende Werke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Share #16 Geschrieben 16. Dezember 2017 dann schiebe ich für heute noch eins nach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #17 Geschrieben 16. Dezember 2017 fein gemacht Martin, die Bilder , wo der direkte Bezug zum Glaskugelbild noch ersichtlich ist, siehe auch Bild 1, 11,12,16 mag ich besonders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Share #18 Geschrieben 16. Dezember 2017 fein gemacht Martin, die Bilder , wo der direkte Bezug zum Glaskugelbild noch ersichtlich ist, siehe auch Bild 1, 11,12,16 mag ich besonders Danke Roland! Übrigens, bei Bild 12 habe ich mir die Hand verbrannt. Glaskugel und Sonne im richtigen Winkel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Share #19 Geschrieben 17. Dezember 2017 eins noch von gestern, blaue Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #20 Geschrieben 17. Dezember 2017 sehr schön Martin, Glas und Bokeh schön im Zusammenspiel. Das wäre auch was fürn Bokehfreitag gewesen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Share #21 Geschrieben 17. Dezember 2017 sehr schön Martin, Glas und Bokeh schön im Zusammenspiel. Das wäre auch was fürn Bokehfreitag gewesen:-) Danke! Vielleicht habe ich ja noch was für Freitag übrig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #22 Geschrieben 17. Dezember 2017 lol, ich könnt es mir denken :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #23 Geschrieben 17. Dezember 2017 zum letzten Bild noch, ich find es gut das die Hand im Dunkeln verschwindet, mich lenkt das weniger ab vom Bildinhalt, eigentlich hab ich sogar zuerst das Bokeh betrachtet und die Glaskugelszene danach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Share #24 Geschrieben 26. Dezember 2017 Weihnachtsbaum auf dem Ulmer Münsterplatz. Im Gepäck eine Flasche Wasser für die Bodenspiegelung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Share #25 Geschrieben 26. Dezember 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.