Jump to content

Die Welt in meiner Hand


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Martin, Du hast mich überzeugt. Morgen werde ich mir "die Kugel geben", - 90mm kann ich mit links halten und mit der T20 + Altglas mit der rechten Hand knipsen - die 40 € ist der Versuch wert   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Du hast mich überzeugt. Morgen werde ich mir "die Kugel geben", - 90mm kann ich mit links halten und mit der T20 + Altglas mit der rechten Hand knipsen - die 40 € ist der Versuch wert   :)

 

 

:)  Angefixt   :)

 

Die Kugel habe ich in München auf einem Weihnachtsmarktstand für 5,- Euro gekauft, 40 Euro würde ich nicht ausgeben... Das Ding hat ganz schön Gewicht, weniger beim Halten aber zum immer mittragen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... auf einem Weihnachtsmarktstand für 5,- Euro gekauft, -

Das Ding hat ganz schön Gewicht, weniger beim Halten aber zum immer mittragen!

 

Zu dem Preis habe ich nichts gefunden und ein Billigangebot mit Lieferung aus China möchte ich auch nicht.

 

Das Gewicht kompensiere ich mit der T20, die ich mir kurz vor Weihnachten gegönnt habe. Seitdem kann ich entscheiden, ob ich mit der T1 und den "großen" Linsen losziehe oder mit der "Kleinen" und leichtem Gepäck.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern habe ich die Kugel endlich im Freien getestet. Mit einer Hand halten und mit der anderen fotografieren muss ich noch üben   :rolleyes:

 

Auf der Hochwassermauer am Deich, 500 Meter vor der Haustür:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Beide mit dem Nikkor 50mm f/1,8, abgeblendet auf f/5,6 bzw f/8 beim 2.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Habe mal wieder vergessen, die Adaptereinstellung anzupassen. Mit dem 105er hätte ich mitten auf der B9 gesanden   :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder Martin! Dein Fred ist mir bisher durch die Lappen gegangen. #1, #6, #11 und #12 finde ich besonders gut.

Danke.

 

Peter

Danke Peter! Man muss sich ja die Zeit vertreiben :)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute kurz draußen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lässig, jetzt kannst Du sie schon schweben lassen.   :o  Freie Energie?

Und 100km nördlich schneit es seit über 3 Stunden, sogar relativ viel.

 

 

ja, ich hatte mir die Levitationskugel gekauft, war nur minimal teurer. Bleibt so 3 Sekunden in der Luft, im Sommer / wenns warm ist knapp 5. Musst halt schnell sein.

 

Hier ists nur kalt, aber morgen darf ich ja wieder nach Stuttgart...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hatte mir die Levitationskugel gekauft, war nur minimal teurer. Bleibt so 3 Sekunden in der Luft, im Sommer / wenns warm ist knapp 5. Musst halt schnell sein.

 

Hier ists nur kalt, aber morgen darf ich ja wieder nach Stuttgart...

 

Bin grade zufällig hier reingestolpert in dein Kugelprojekt. Die Bilder sind sehr schön!

Auch gut zu sehen, wie sich die Idee weiterentwickelt hat über die Zeit.

In der Hand und nun "schwebend" gefällt sie mir übrigens am besten.

Dir und der Kugel eine gute Reise!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ein kleines Update aus Ulm...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...