Viewfinder Geschrieben 6. Mai 2017 Share #26 Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was sagen denn die Baupläne auf Alpha Centauri? DAS ist Vollformat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Viewfinder, schau mal hier Etwas für die Pixel-Peeper... . Dort wird jeder fündig!
oldlense Geschrieben 6. Mai 2017 Share #27 Geschrieben 6. Mai 2017 Auf der Habenseite ist allerdings die Abwesenheit von lila Flares zu verbuchen. O.K., aber dieses seltsame blaue Flare hier möchte ich auch nicht auf jedem zweiten High-Key-Bild. Wie man das wohl wegkriegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #28 Geschrieben 6. Mai 2017 O.K., aber dieses seltsame blaue Flare hier möchte ich auch nicht auf jedem zweiten High-Iso-Bild. Wie man das wohl wegkriegt. blau.jpg Man wendet sich vertrauensvoll an die Vogonen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #29 Geschrieben 7. Mai 2017 Du weisst schon, dass die Erdbevölkerung jedes Jahr um ca. 78 Mio. Menschen wächst, die kein Deutsch sprechen? Die sprechen höchstwahrscheinlich nicht Latein und deshalb komme ich mit meinen 2,5 beherrschten Sprachen relativ gut klar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. Mai 2017 Share #30 Geschrieben 7. Mai 2017 Nunja, wenn aus der Allianz-Arena während des Spiels einer rausgeht, stört das doch das Stadion nicht, oder? Gruß Thomas Nur, wenn es vielleicht Carlo Ancelotti wäre ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.