Florenz Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Bei meiner vier Monate alten Pro2 hat sich die runde Gummieinfassung am Sucherfenster verabschiedet, d.h. sie hat sich wohl während einer mehrstündigen Wanderung gelöst und ist abgefallen. Ärgerlich aber keine große Sache. Ich möchte mit dem FujiService Kontaktakt aufnehmen und mir idealerweise ein Ersatzbauteil zuschicken lassen. Einsetzen kann ich das selbst. Mein Problem: Die auf der Website angegebene 0800er Nummer führt ins Nichts. Entweder der Anruf bricht sofort ab oder die Nummer wird als nicht existent angesagt. Konkret gefragt: Wie kriege ich telefonischen Kontakt mit Fuji? Mail oder Einschicken sind für mich der letzte Ausweg. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Florenz, schau mal hier Kontaktaufnahme mit dem Fuji Service? . Dort wird jeder fündig!
makroFritz Geschrieben 6. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Florenz selber einsetzen geht nicht. Fuji versendet das Okulargummi nicht. Bei mir hat die "Reparatur" in Kleve 2 Wochen gedauert. Es gibt übrigens zu diesem Thema bereits einen ausführlichen thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florenz Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #3 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Florenz selber einsetzen geht nicht. Fuji versendet das Okulargummi nicht. Bei mir hat die "Reparatur" in Kleve 2 Wochen gedauert. Es gibt übrigens zu diesem Thema bereits einen ausführlichen thread. Ok und danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2017 Wenn du das mit der 0800er Nummer heute probiert hast... heute ist Samstag... Kostenlose Hotline für DE / ATMontag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 UhrFreitag: 8:00 - 16:00 UhrHotline: 00800 3854 3854Email: service(at)fujifilm-digital(dot)com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 6. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Florenz, beachte, dass vor der 800 zweimal die 0 zu wählen ist: 00800... Beste Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Florenz, beachte, dass vor der 800 zweimal die 0 zu wählen ist: 00800... Beste Grüße Volker So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florenz Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Share #7 Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe Dienstag und Mittwoch, jeweils gegen 9.00 und 15.00 angerufen. Mit einer 0 vorweg und mit zweien. Immer das selbe Resultat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atrus1 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #8 Geschrieben 8. Mai 2017 Mein Okulargummi war auch abgefallen. Ich wollte aber auf meine Kamera nicht 2 Wochen verzichten. Dann habe ich mir das Ersatzteil von JJC gekauft und bin super zufrieden. Allerdings besteht laut Fujifilm dann keine Garantie mehr, dass die Kamera bei einer Regendusche dicht bleibt. Das ist auch der Grund, warum Fujifilm Deutschland keine Ersatzteile verschickt. Denn bei der Reparatur durch Fujifilm wird der Gummiring eingeklebt, damit die Dichtigkeit gewährleistet ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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