Randyderzweite Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich stelle gerade fest, daß es für das Thema Präsentation/Archivierung von Bildern eigentlich keine geeignete Ecke gibt, deshalb hier im Small Talk meine Frage: Ich habe inzwischen eine große Anzahl ausbelichteter Fotos angesammelt, die ich irgendwann mal gezeigt oder ausgestellt hab (Formate zwischen 30 x 40 und 60 x 90 cm, die kleineren i.d.R. im 50 x 60er PP). Da die Wände in der Wohnung leider begrenzt sind (und auch die von Freunden und Bekannten) müssen die Bilder irgendwo hin, denn wegschmeißen ist ja auch keine Option Wie macht Ihr das? Kann mir jemand einen Hersteller von geeigneten Mappen oder Sammelkartons empfehlen, die gut sind, aber nicht gleich einen Arm oder ein Bein kosten? Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Randyderzweite, schau mal hier Welche Archivierungsmappen für Prints? . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 6. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 6. Mai 2017 https://monochrom.com/angebote/aktionen/hahnemuehle-mono-inkjetalbum-schwarz-querformat?number=Hahnem%C3%BChle32351A3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 6. Mai 2017 Gib mal in der Suche: Fotobücher ein, es gibt bereits verschiedene Threads zu Deinem Thema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.