Gast Geschrieben 30. Mai 2017 Share #51  Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehen sehr hübsch aus, sagen technisch aber leider wenig über die Objektive aus – da nur in sehr geringer Auflösung gepostet. Für solche kleinen JPEGs wäre APS-C schon Overkill, aber ich nehme mal an, er oder die Abnehmer haben damit Großes vor.     Ja, aber was soll uns dann Dein Blumenbild sagen ? Das ginge ja mit einem SP besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Gast, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Mai 2017 Share #52  Geschrieben 30. Mai 2017 Ja, aber was soll uns dann Dein Blumenbild sagen ? Das ginge ja mit einem SP besser.   Wenn du das nicht erkennst, hast du natürlich ein Problem. Im Nachbarthread wird es aber erläutert. Stichwörter Auflösung, Vignettierung, Schärfeverlauf und CAs bei Offenblende.  Das Smartphone, das eine Unschärfe äquivalent zu 90mmF1.4 an einer X-T2 bietet, musst du mir allerdings noch schnell verlinken. Das kauf ich mir. Muss auch keine 50 MP haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2017 Share #53  Geschrieben 30. Mai 2017   Das Smartphone, das eine Unschärfe äquivalent zu 90mmF1.4 an einer X-T2 bietet, musst du mir allerdings noch schnell verlinken. Das kauf ich mir. Muss auch keine 50 MP haben.    Ging es hier nicht um die GFX ? Was hat das mit einem 90-iger 1,4 an einer X-T2 zu tun ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2017 Share #54  Geschrieben 30. Mai 2017 Wenn du das nicht erkennst, hast du natürlich ein Problem.   Auflösung, Schärfeverlauf - das Bild als Beispiel für die Qualität einer GFX??  Ich denke, da tut man dem Teil bitter unrecht.  Versuche es noch einmal        Da geht sicher mehr, selbst mit einem adaptierten Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 30. Mai 2017 Share #55 Â Geschrieben 30. Mai 2017 ... schlecht geschlafen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 30. Mai 2017 Share #56  Geschrieben 30. Mai 2017 Eine Bitte an alle (nicht speziell an die zuletzt Aktiven):  Es hat sich in diesem Thread eine gewisse Grundgereizheit eingestellt, die dem Klima nicht gut tut.  Gerne wieder zum Thema und persönliche Animositäten draußen lassen...  Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. Mai 2017 Share #57  Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ging es hier nicht um die GFX ? Was hat das mit einem 90-iger 1,4 an einer X-T2 zu tun ? 2.8/180 mm an einer GFX ist äquivalent zu 1.4/90 mm an einer X-T2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.