Jump to content

Hamburger Hafengeburtstag

Lobra

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der 828. Hafengeburtstag war nicht so prickelnd für mich, Freitag Regen, Samstag mieses Licht, Sonntag war mir mein Stammplatz durch extra aufgestellte Gitterzäune verwehrt. :mad:

Dann hatte ich anschließend, an anderer Stelle, ein Plätzchen 1m oberhalb der Wasserlinie der Elbe gefunden, bei fallendem Tiedenhub.

Dort wurde ich allerdings, nach rund einer Stunde, von der Wasserschutzpolizei genötigt, den Platz zu räumen.Zu Anfang hatte ich noch überlegt, ob ich den 3 Polizisten vorspiele, ich sei gehörlos. ;)

Nach einer 10 minütigen Diskussion habe ich meinen Standpunkt dann doch geräumt. Ich war so richtig auf Krawall gebürstet, obwohl ich sonst eigentlich eher harmoniesüchtig bin.

Wenn ich in meiner fotografischen Freiheit regelmentiert werde, kann ich schon mal sauer werden.

Versöhnt hatten mich, nach erneuter Standortwahl, dann die Bilder, die ich mit mit der X-T20 und dem XF 55-200 machen konnte.Denn das Licht und auch die Wolken waren einigermaßen brauchbar.

Ich stellle in den nächten Tagen, jeweils 5 Bilder pro Tag, des Hafengeburtstags ein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gallionsfiguren sind ja eigentlich die Zierde eines Schiffes.Bei dieser Figur bin ich mir nicht ganz so sicher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...