starend Geschrieben 10. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, nun habe auch ich eine Fuji X-T2 und möchte mich vorstellen: Als Berufsfotograf bin ich derzeit für Zeitungen im Ruhrgebiet unterwegs. Gestern habe ich den ersten Job mit der Fuji fotografiert. Das hat schon besser als gedacht funktioniert. Obwohl mir noch vieles unklar ist. Naja, mal sehen... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo starend, schau mal hier Hallo aus Essen . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 10. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2017 Tach nach Essen, ich hätte auch fast bei der WAZ angefangen - damals (Ende der 70er) wäre ich mit einer Leica M der Redaktion unterwegs gewesen... die Zeiten haben sich geändert und die moderne Leica in Form einer X-T2 ist im Einsatz Willkommen im Forum Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2017 Moin und Herzlich Willkommen Stefan! Die T2 ist schon ein tolles Teil, und als Arbeitsgerät bestimmt auch nicht schlechter als Canikon! Zu den "Unklarheiten",- hier im Forum gibt es genug Fachleute, immer fragen! Freundliche Posts werden auch so beantwortet. Na denn für den Job immer gut Licht und viel Spaß mit der T2 Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 10. Mai 2017 Moin aus (noch) Bochum ... demnächst auch wieder Essen Herzlich Willkommen hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.