fotoquax Geschrieben 11. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Minolta über Nikon jetzt bei Fuji gelandet. Inwieweit das eine eindrucksvolle Wandlung ist, dürft ihr entscheiden. Werfe jedenfalls mal ein freundliches Hallo in die Runde und mache mich mal kurz bekannt. Mittfünfziger mit Ambitionen in Landschaft und Botanik. Reisefreudig in heimischen Gefilden. Und ab sofort mit der X-Pro2 und etwas von Fuji's Weitwinkeloptiken unterwegs. Der fotoquax Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo fotoquax, schau mal hier N'abend auss'm Pott . Dort wird jeder fündig!
basa333 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2017 Hi Fotoquax, von der Landschaft, Botanik und Weitwinkeln gibt es nie genug - in diesem Sinne: herzlich willkommen! lg tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 12. Mai 2017 Ich schließe mich da inhaltlich ganz basa333 an. Auch von mir ein Willkommen und Grüße von der Pott-Peripherie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2017 Moin,herzlich willkommen! Diesen oder ähnliche Wege zu Fuji sind sehr viele hier gegangen.Du bist nicht alleine. Weder hieer, noch im Pott GrußUwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoquax Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #5 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo und danke an alle für die Begrüßung, das Ruhrgebiet scheint ja stark vertreten zu sein hier . Werde mich jetzt mal durch die Foren trollen und schauen welche Optiken empfehlenswert sind. Mit dem 16er bin ich schon mal sehr zufrieden. Das 35/2 begleitet mich vorerst täglich. LG Frank aka Fotoquax Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2017 Dann viel Spaß und ich freu mich auf Bilder mit dem 16er, die in mir bestimmt wieder die Kauflust anpieksen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.