Gast pilfi Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier möchten wir euch Bilder zeigen, die wir hier in Köln während unserer Usertreffen gemacht haben....... Treffen vom 17.05.17 Los gehts........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Kölscher Treff......Rückblick in Bilder . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 18. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2017 Ohne Titel by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2017 Gruppenbild, nur Enzo war schon weitergegangen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2017 Och, und alle schöööööön schlank...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 18. Mai 2017 ....unter der Severinsbrücke...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 18. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 18. Mai 2017 Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Jürgen und Heinz kannte ich ja schon; umso mehr hat es mich gefreut, auch Jo kennen zu lernen. Da ich direkt von der Arbeit zum Treffen gefahren bin, hatte ich mir nur die X100 eingepackt. War bei der Architektur im Rheinauhafen manchmal etwas herausfordernd.... ;-) Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 18. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 18. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manche haben sich für die Bilder richtig in's Zeug gelegt... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Mai 2017 Share #8 Geschrieben 19. Mai 2017 Manche haben sich für die Bilder richtig in's Zeug gelegt... Ingo Ingo, wat soll man anders machen........ohne Klappdisplay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 19. Mai 2017 Share #9 Geschrieben 19. Mai 2017 Kann man so sehen,... oder auch, die Harley war einfach zum Niederknien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Mai 2017 Share #10 Geschrieben 19. Mai 2017 ....ohne Worte...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 19. Mai 2017 Share #11 Geschrieben 19. Mai 2017 Jetzt wäre aber auch das Foto der Harley von Interesse !!! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Mai 2017 Share #12 Geschrieben 20. Mai 2017 Jetzt wäre aber auch das Foto der Harley von Interesse !!! Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2017 Share #13 Geschrieben 20. Mai 2017 Das Haus wird oben breiter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 22. Mai 2017 Share #14 Geschrieben 22. Mai 2017 Okay, die Beteiligung könnte vielleicht etwas ausgeprägter sein.... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Mai 2017 Share #15 Geschrieben 22. Mai 2017 Okay, die Beteiligung könnte vielleicht etwas ausgeprägter sein.... Jaa, beim nächsten Treffen (jeder erster Mittwoch im Monat (?)) versuche ich, dabei zu sein. Der zweite August liegt mitten in meinem Sommerurlaub und wahrscheinlich bin ich dann wieder nicht in Schweden Dürfen hier auch Fotos von vergangenen Treffen gezeigt werden? Vielleicht wirkt das ja motivierend auf zukünftige Teilnehmer ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: "Konspiratives" Treffen vom 19.04.2016. Bald entstehen auf dem Gelände "Blühende Landschaften"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 24. Mai 2017 Share #16 Geschrieben 24. Mai 2017 Die Harley hätte ich auch nochmal, auf genommen mit dem Helios. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Juni 2017 Share #17 Geschrieben 4. Juni 2017 Hab noch was...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.