gryezer Geschrieben 29. Juli 2017 Share #26 Geschrieben 29. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Mirsal WDS war bei der x-10 das Thema das die Lichter in punktförmigen überbelichteten Stellen sehr stark ausfressen und expandieren. Gab so ein WhiteDotSyndrome . Meine wurde dann ausgetauscht. Leider ist meine x-10 hinüber. Der Zoomring lässt sich nicht mehr bewegen.Für eine Reparatur lohnt sich die nicht.Zu teuer, denke ich. Habe viele schöne Erinnerungen geknipst mit der. Damit hier weiter geht nun eines aus Dalarö.1 Stunde von Stockholm entfernt lohnt sich der Ausflug auf jeden Fall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo gryezer, schau mal hier Stockholm oder Städte Skandinaviens . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Share #27 Geschrieben 29. Juli 2017 @ gryezer, Danke für die Info ....Dalarö da war ich oft draussen entweder zum baden oder zum fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Juli 2017 Share #28 Geschrieben 30. Juli 2017 Hier wäre noch mal eins aus Stockholm. DSCF4631.jpg Den Platz kenne ich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 9. August 2017 Share #29 Geschrieben 9. August 2017 Mal ein Dämmerungsbild von Kaknästornet aus. Man kann auch nett essen gehen dort. Hat mir gut gefallen. Sicht Richtung Gamla Stan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.