berndscheu1 Geschrieben 1. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich habe ein Problem mit der neuen XT2. Ich fotografiere mittels Sucher..fokussiere durch halbes Durchdrücken des Auslösers und stelle scharf...wie bei jeder Kamera die ich kenne. Im Sucher sehe ich anfangs "AF-S"...nachdem scharfgestellt wurde hab ich dort den grünen Punkt und statt AFS steht dort AFL....ist das normal oder hab ich was verstellt? 2. Obwohl ich im Sucher korrekt scharfgetellt habe ( wie gesagt..der Punkt blinkt nicht) und die Belichzung für mich persönlich stimmt..blinkt an der Kamera rechts das grüne Licht..also eine Warnung was Fokus oder Belichtung angeht. Was mache ich falsch..bzw. falls die Cam damit anzeigt dass die Belichtung nicht stimmt..kann man das abschalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo berndscheu1, Wenn du dich für Instax interessierst Hier gibt es eine große Auswahl . Was für dich dabei?
berndscheu1 Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Share #2 Geschrieben 1. Juni 2017 Update...das ist nur bei 50-230 der Fall..beim 18-55 nicht (??????) Aus AFS wird allerdings weiterhin AFL...ist das die Aufforderung der Kamera den Schärfepunkt mittels AFL Taste zu speichern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2017 micaelo hat ja schon eine Antwort gegeben. https://www.fuji-x-forum.de/topic/32331-vorm-urlaub-noch-ne-frage-mit-hochgezogenen-brauen/?do=findComment&comment=712230 Als Ergänzung vielleicht noch Seite 93ff des Handbuchs lesen. Hier gibts auf Seite 26 auch noch Erläuterungen dazu. https://www.dpunkt.de/common/leseproben//12807/1_Leseprobe.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 1. Juni 2017 Micaelos Antwort ist schon okay, jetzt fehlt nur noch die Erklärung zum Wandel des AF-S Symbols im Sucher zu AF-L..sagt mit die Kamera lediglich dass ich jetzt mit AF-L abspeichern kann weil der Fokus sitzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.