headcrash Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt das? Ich habe gehört das,das Iso-Rad bei der x100f aus Plastik sein soll ? Wer weiss es genau von euch ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo headcrash, schau mal hier Isorädchen x100f Plastik ? . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2017 ... steht irgendwo, dass es aus Metall sein müsste? Schränkte ein Plastikeinstellrad die Funktion ein? Test: Nadel über dem Feuerzeug erhitzen und dann 'rein damit! (zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2017 Habe gerade nachgeguckt. Wenn das Plaste ist, ist es ein bewundernswertes Imitat. Es ist aber billiges Blech Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juni 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afama Geschrieben 2. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 2. Juni 2017 Und jetzt kaufst Du die Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2017 Und jetzt kaufst Du die Kamera? Ich denke er fertigt eine Kopie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jetzt kauf ich sie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 2. Juni 2017 Ich denke er fertigt eine Kopie. ... aus Seife und Schuhcreme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.