Jürgen Forbach Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komme nicht hinter die Bedeutung der Displayanzeige, die ich im Foto rot markiert habe (EL). Helft mir bitte auf die Sprünge. Danke im Voraus! Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Jürgen Forbach, schau mal hier Frage zur Displayanzeige Fujifilm X-T2 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2017 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t2_v21/about_this_camera/display/index.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 7. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2017 Danke für den Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Andreas, verstehe ich die Anzeige richtig, dass sie nur beim halb gedrückten Auslöser erscheint und bei AF und AE-Lock dauerhaft zu sehen ist? Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.