CGK Posted June 14, 2017 Share #1 Posted June 14, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, für private Kalender möchte ich mit der X-T10 die eigenen Blumensträuße aus dem Garten fotografieren. Die sind bis zu einem Meter hoch und breit. Mir ist es lieber, die Sträuße in der Wohnung zu fotografieren. U. a. weil da kein Wind weht. Wie macht man das am besten, welchen Platz braucht man und welche Zusatzausrüstung ist sinnvoll (z. B. Blitz, Hintergrund, Studiolampen). An Objektiven habe ich XF 18-55, XF 27, Helios 58 mm und XF 55-200. Vielen Dank für die erwarteten Tips. Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2017 Posted June 14, 2017 Hi CGK, Take a look here Blumensträuße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts