dk-fotowelt Geschrieben 14. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Einstellung muss ich ändern damit meine xt-2 auch mit manuellen Objektiven auslöst ? Bin so langsam am verzweifeln.Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo dk-fotowelt, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2017 Einrichtung, Tasten/Rad-Einstellung, Aufn. Ohne Obj.An Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2017 Es gibt da eine Einstellung: „Auslösen ohne Objektiv“. Das muss eingeschaltet sein. Ich hab nur eine XP2, sollte aber bei der XT2 ähnlich sein. Edit: ich war zu langsam. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 14. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2017 Menü -> Schraubenschlüssel ->Tasten/Rad-Einstellung -> Aufnahmen ohne Objektiv an. Viele Grüsse Immo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dk-fotowelt Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Share #5 Geschrieben 14. Juni 2017 Ich danke für die schnelle Hilfe.Habe es gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 14. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 14. Juni 2017 und nicht vergessen an der Kamera den Fokuswahlschalter auf M zu setzten. Sonst siehst Du kein Focuspeaking im Sucher und auf dem Display. Grade bei lichtstarken Objektiven und Offenblende sehr hilfreich. Das Focuspeaking kannst Du auch einstellen: Menue --> AF MF --> MF-Assistent --> Focus Peaking Viel Spass mit dem Altglas. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und falls du noch ein prima Objektiv suchst: https://www.fuji-x-forum.de/classifieds/item/2632-voigtländer-color-heliar-75mm-f25-mc-incl-m39-fx-adapter/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2017 Du kannst die Einstellung immer auf "Aufnahmen ohne Objektiv: an" stehen lassen. Der AF mit Fuji Objektiven funktioniert trotzdem. Also einmal auf "Ein" stellen, so lassen und vergessen. Nur den vorderen Schalter benutzen, für Manuellen Fokus, Continuierlichen AF, Singel AF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Juni 2017 Share #9 Geschrieben 15. Juni 2017 Du kannst die Einstellung immer auf "Aufnahmen ohne Objektiv: an" stehen lassen. Der AF mit Fuji Objektiven funktioniert trotzdem. Also einmal auf "Ein" stellen, so lassen und vergessen. Nur den vorderen Schalter benutzen, für Manuellen Fokus, Continuierlichen AF, Singel AF. Eigentlich nur eine Sicherheitsfunktion für den Verschluss für Leute die gerne bei eingeschalteter Kamera am Sensor rumfingern. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.