michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #26  Geschrieben 11. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Hamburg - G20 (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #27  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #28  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Bilder sind in der Elbchaussee, eine der renomiertesten Wohnadresse Hamburgs, entstanden, etwa 1,5 Km von der Hafenstrasse entfernt! Ich bin fassungslos was der Mensch in seinem Hass und seiner Gier nach Gewalt anrichtet! Mich erinnert das an Bilder wie aus einem Kriegsgebiet! Der surelistische und in meinen Augen gespenstische Anblick der Autowracks in der "heilen" und reichen Wohnumgebung ist ein Schock!  Mir fallen spontan unsere Sicherheitskräfte (Polizei, Feuerwehr, etc.) ein die Ihre Gesundheit und tw. Ihr Leben riskiert hatten um der marodierenden Gewalt Einhalt zu gebieten! Ihnen sollte unser Aller Dank gelten! Fast 500 Kollegen wurden verletzt und werden diese Einsätze wohl Zeit Ihres Lebens nicht mehr vergessen. Ich für meinen Teil kann als Christ nur für Sie beten und hoffen das diese Traumata wieder verheilen!  Liebe Grüße an Alle Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Share #29  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Michel,  deine Bilder gehören auch zu dem Ereignis - leider. Sie sind schon als Bild schwer zu ertragen, wie nur muss es in der Realität sein? Deine Worte geben mir einen kleinen Eindruck davon, wie du es erlebt hast.   Mich ärgert extrem, dass dadurch das, was Tausende von Menschen friedlich kundtun wollten, nicht bzw kaum noch wahrgenommen wird. So war es leider ja schon oft in der Vergangenheit.  Mit Grüßen von Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Juli 2017 Share #30  Geschrieben 11. Juli 2017 Nur als kurze Bitte zwischendurch, weil ein anderer Thread zum Thema G20 entgleist ist:  Bitte hier keine weitergehenden Diskussionen, die ins Politische abgleiten.  So wie bis jetzt ist völlig OK (persönlich stimme ich euch auch nur zu).  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.