vatolin Geschrieben 12. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. (Wie) kann man bei einer X-T1/FW5.01 die Bezeichnungen BENUTZERDEFINIERT 1-7 in aussagekräftigere Bezeichnungen umbenennen? Gruß. Friedrich alias vatolin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo vatolin, schau mal hier BENUTZERDEFINIERT 1-7 umbenennen? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2017 gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl1303 Geschrieben 12. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 12. Juli 2017 Ich habe die preset Namen auf einen kleinen Zettel gedruckt und den hinterm Monitor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 12. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2017 Moin. (Wie) kann man bei einer X-T1/FW5.01 die Bezeichnungen BENUTZERDEFINIERT 1-7 in aussagekräftigere Bezeichnungen umbenennen? Gruß. Friedrich alias vatolin Geht glaube ich nur bei der T2/Pro2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 12. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2017 leider kann man/frau nur jpg-relevante Einstellungen individualiseren. So richtige individuelle Kameraeinstellungen als "Paket" z.B. Messmethode, Bildgröße, Verschlussart, Blitz usw. sind nicht speicherbar. Das bin ich von anderen Herstellern gewohnt. Dort hatte ich die Möglichkeit 3 bis 4 Einstellungen abzuspeichern um auf "Knopfdruck" alle Kameraeinstellungen auf spezielle Aufnahmebedürfnisse sofort zur Verfügung zu haben. Schade. Aber ich bin in der Hoffnung beste Grüße Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.