Hans58 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://shop.fujifilm.co.uk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo Hans58, schau mal hier Fuji UK hat was zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2017 Zumindest das deutsche Angebot ist besser. Da gibts nicht nur einen halben, sondern einen ganzen Batteriegriff zur X-T2 dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2017 Hmm, das Angebot, zu einer Pro2 + 23 oder 35 mm ein 50 mm geschenkt zu bekommen, fände ich interessanter... Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2017 Aber gilt das auch für uns, wenn man im UK-Shop kauft? Oder gilt das nur für das Land wo man wohnt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Share #5 Geschrieben 15. Juli 2017 Aber gilt das auch für uns, wenn man im UK-Shop kauft? Oder gilt das jur für das Land wo man wohnt? Denke das kann ich Dir spätestens Montag beantworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2017 Denke das kann ich Dir spätestens Montag beantworten Falls du die X-Pro2 + dem 23/1:2,0 bestellt hast: Die Linse und/oder Kamera scheine "refurbished" zu sein - also gebraucht ! Komplett neu sind 350 Pfund mehr zu berappen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Share #7 Geschrieben 15. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls du die X-Pro2 + dem 23/1:2,0 bestellt hast: . Ich habe nichts bestellt, die X-Pro2 befindet sich seit geraumer Zeit in meinem Besitz. Ich habe nur per Mail angefragt um dem Kollegen Kelwitt seine Frage zu beantworten. So bin ich Ich bemühe auch gerne mal für andere eine Suchmaschine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Share #8 Geschrieben 17. Juli 2017 Die Antwort aus dem Königreich Yes, this is a UK only offer. Kind Regards The Fujifilm Shop (UK) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 17. Juli 2017 Share #9 Geschrieben 17. Juli 2017 Habe ich mir so gedacht, alles andere wäre Quatsch, zumal es ein Anmeldeformular für die Aktionen gibt und man dort seine Adresse angeben muss. Danke Hans für deine Mühe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Share #10 Geschrieben 18. Juli 2017 Das wurde heute noch hinterhergeschoben OOPS...WE MADE A MISTAKE You may have received an email about an X-Pro2 promotion on Friday 14th July. We apologise that this was sent in error, and that the promotion is only applicable to the UK, Republic of Ireland, Spain, Portugal, Poland, Slovakia and the Czech Republic. Apologies for any confusion this may have caused and for this not being sent in your local language. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juli 2017 Share #11 Geschrieben 18. Juli 2017 genau das habe ich heute auch bekommen obwohl ich keine Mail an Fuji geschickt habe, komisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Share #12 Geschrieben 18. Juli 2017 Das war eine Richtigstellung von Fujifilm X World auf deren Mail von Freitag ( der Hinweis auf den Deal ), die wohl nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.