riga51 Geschrieben 18. Juli 2017 Share #1  Geschrieben 18. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder, ich, weiblich, bereits in Pension (Rente), bin fotografisch eine spĂ€tberufene. Der Fotograf in unserer Familie war immer mein Mann. Leider wurde er vor einigen Jahren sehr schwer krank und ist verstorben. Er hatte eine wirklich gute Canon-AusrĂŒstung (Eos 7D, 24-70/2,8 und 70-200 ebenfalls 2,8, sowie das 100 mm 2,8er-Makro). Einige Zeit nach seinem Ableben wurde ich neugierig was man so alles mit dieser AusrĂŒstung anstellen kann. Aber was zum Teufel ist den Zeit/Blende und ISO? Was macht man damit? Ich habe einige Workshops besucht und so hat mich das Fotografenfieber gepackt. Da ich ja bereits der Generation 60+ angehöre wollte ich die schwere Canon-AusrĂŒstung nicht mehr mitschleppen. Ich habe mir 2016 eine Fuji X-T10 und Fuji X-Objektive gekauft. Es war zwar eine ziemliche Umstellung, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass ich jetzt nachdenken muss wie geht denn das bei Canon. Seit Februar dieses Jahres besitze ich nun auch eine X-T2, mit der ich sehr gerne fotografiere, aber ich bin immer noch am erkunden was diese Kamera so alles kann.  Liebe GrĂŒĂe, Riga Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo riga51, schau mal hier Ein herzliches Servus wieder einmal aus Wien . Dort wird jeder fĂŒndig!
Karose Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2  Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo Riga,  ich, mÀnnlich, ebenfalls in Pension und neu im Forum, habe meine X-T2 seit Dezember.  Eine Fundgrube ist dieses Buch hier: http://www.buecher.de/shop/digitale-fotografie/die-fujifilm-x-t2/pfirstinger-rico/products_products/detail/prod_id/45765737/  Gruà aus Dresden Roland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...