Jump to content

Zwei Stunden Street in Frankfurt

Gast canis lupus

Empfohlene Beiträge

Da wird lang und breit über STREET debakuliert. Schließlich geht einer los und machts. Das gefällt mir. Uli, Hut ab!

Gustav

Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch losgehen würden und Streetbilder machen würden        ;)

Interessant wäre es allerdings, wenn Uli ( nichts für ungut, Uli ), jedes Bild einzeln im allgemeinen Streetstrang zwischen 10 anderen Bildern einstellen würde, wie jedes Bild für sich dann bewertet werden würde.

Link zum Beitrag

Da wird lang und breit über STREET debakuliert. Schließlich geht einer los und machts. Das gefällt mir. Uli, Hut ab!

Gustav

Ja, mit einer X100F ... das kann ja jeder.    :lol:

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Interessant wäre es allerdings, wenn Uli ( nichts für ungut, Uli ), jedes Bild einzeln im allgemeinen Streetstrang zwischen 10 anderen Bildern einstellen würde, wie jedes Bild für sich dann bewertet werden würde.

Mir ist die Bewertung der einzelnen Bilder ehrlich gesagt wurscht, Elke. Und auĂźerdem sind mir in diesem Strang zu viele Bilder, die ich nicht fĂĽr Street halte.

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch losgehen würden und Streetbilder machen würden        ;)

Ich glaube, dass eine solche Serie sich konzeptionell von Einzelbildern unterscheidet - ob gewollt oder ungewollt. Sie sind keine bunte Sammlung X-beliebiger Momentaufnahmen, sondern vermitteln insgesamt ein Bild einer Stadt oder eines Quartiers. Ich finde das Konzept der Serie recht interessant. Da muss auch nicht jedes einzelne Bild der Hänger sein.

Link zum Beitrag

Mir ist die Bewertung der einzelnen Bilder ehrlich gesagt wurscht, Elke. Und auĂźerdem sind mir in diesem Strang zu viele Bilder, die ich nicht fĂĽr Street halte.

Ehrlich gesagt ging es mir gar nicht um Dich und darum, wie wurscht Dir Bewertungen sind.

Aber was soll's vergiss meine Bemerkung einfach, die kam aus einem anderen Zusammenhang und gehört wahrscheinlich gar nicht hierher ( sozusagen Themaverfehlung meinerseits  - soll vorkommen... ) !

Link zum Beitrag

Eine sehr gute Zusammenstellung . Das Leben "uff de Gass" wie ich es genieße, wenn ich in Frankfurt bin: lebendig und vielfältig. Wird Zeit, dass ich mal wieder mit der S-Bahn in die Mainmetropole tuckere.

Gustav

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Am Sonntag hab´ ich noch mal ne Stunde angehängt....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...