stmst2011 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #26  Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wird lang und breit über STREET debakuliert. Schließlich geht einer los und machts. Das gefällt mir. Uli, Hut ab! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo stmst2011, schau mal hier Zwei Stunden Street in Frankfurt . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #27  Geschrieben 23. Juli 2017 Da wird lang und breit über STREET debakuliert. Schließlich geht einer los und machts. Das gefällt mir. Uli, Hut ab! Gustav  Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch losgehen würden und Streetbilder machen würden      Interessant wäre es allerdings, wenn Uli ( nichts für ungut, Uli ), jedes Bild einzeln im allgemeinen Streetstrang zwischen 10 anderen Bildern einstellen würde, wie jedes Bild für sich dann bewertet werden würde.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Juli 2017 Share #28  Geschrieben 23. Juli 2017 Da wird lang und breit über STREET debakuliert. Schließlich geht einer los und machts. Das gefällt mir. Uli, Hut ab! Gustav  Ja, mit einer X100F ... das kann ja jeder.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. Juli 2017 Share #29  Geschrieben 23. Juli 2017  Interessant wäre es allerdings, wenn Uli ( nichts für ungut, Uli ), jedes Bild einzeln im allgemeinen Streetstrang zwischen 10 anderen Bildern einstellen würde, wie jedes Bild für sich dann bewertet werden würde.  Mir ist die Bewertung der einzelnen Bilder ehrlich gesagt wurscht, Elke. Und außerdem sind mir in diesem Strang zu viele Bilder, die ich nicht für Street halte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juli 2017 Share #30  Geschrieben 23. Juli 2017 Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch losgehen würden und Streetbilder machen würden      Interessant wäre es allerdings, wenn Uli ( nichts für ungut, Uli ), jedes Bild einzeln im allgemeinen Streetstrang zwischen 10 anderen Bildern einstellen würde, wie jedes Bild für sich dann bewertet werden würde.  Ich glaube, dass eine solche Serie sich konzeptionell von Einzelbildern unterscheidet - ob gewollt oder ungewollt. Sie sind keine bunte Sammlung X-beliebiger Momentaufnahmen, sondern vermitteln insgesamt ein Bild einer Stadt oder eines Quartiers. Ich finde das Konzept der Serie recht interessant. Da muss auch nicht jedes einzelne Bild der Hänger sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #31  Geschrieben 23. Juli 2017 Mir ist die Bewertung der einzelnen Bilder ehrlich gesagt wurscht, Elke. Und außerdem sind mir in diesem Strang zu viele Bilder, die ich nicht für Street halte.   Ehrlich gesagt ging es mir gar nicht um Dich und darum, wie wurscht Dir Bewertungen sind.  Aber was soll's vergiss meine Bemerkung einfach, die kam aus einem anderen Zusammenhang und gehört wahrscheinlich gar nicht hierher ( sozusagen Themaverfehlung meinerseits  - soll vorkommen... ) ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. Juli 2017 Share #32  Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, mit einer X100F ... das kann ja jeder.    Hahaha, das stimmt.... Die Streetmachine macht´s quasi von alleine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #33  Geschrieben 23. Juli 2017 Eine sehr gute Zusammenstellung . Das Leben "uff de Gass" wie ich es genieße, wenn ich in Frankfurt bin: lebendig und vielfältig. Wird Zeit, dass ich mal wieder mit der S-Bahn in die Mainmetropole tuckere. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #34  Geschrieben 23. Juli 2017 Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch losgehen würden und Streetbilder machen würden      . Losgehen tu ich auch..... Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juli 2017 Share #35  Geschrieben 25. Juli 2017 Am Sonntag hab´ ich noch mal ne Stunde angehängt....     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juli 2017 Share #36  Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 25. Juli 2017 Share #37 Â Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Uli, Â tolle Bilder hast du gemacht. Wie reagieren die Menschen darauf von dir fotografiert zu werden? Gibt es welche die negativ reagieren? Â GrĂĽĂźe Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juli 2017 Share #38 Â Geschrieben 25. Juli 2017 Sie nehmen mich nicht wahr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 25. Juli 2017 Share #39 Â Geschrieben 25. Juli 2017 So soll das sein..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juli 2017 Share #40  Geschrieben 25. Juli 2017 ...die X100F hilft dabei sehr. Sie ist nicht "bedrohlich", sieht old-fashioned aus und macht praktisch kein Auslösegeräusch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImFocus Geschrieben 1. August 2017 Share #41  Geschrieben 1. August 2017 Einfach tolle Bilder, sie stimmen einfach. Ich bekomme Lust auf S/W und werde mich mehr damit beschäftigen. Mit welchem Programm sind die Bilder bearbeitet?  Gut Licht weiterhin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. August 2017 Share #42 Â Geschrieben 6. August 2017 Danke dir. Die Bilder sind durchweg in "Acros mit Gelbfilter" aufgenommen und in Lightroom bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.