a55 Posted July 22, 2017 Share #1 Posted July 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fotofreunde. Wer benutzt denn Grauverlaufsfilter für Landschaftsfotografie und kann mir etwas empfehlen für mein neues XF 10-24?? Preis-/Leistung sollte gut sein. Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen. Schönes Wochenende! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 Hi a55, Take a look here Grauverlaufsfilter an XF 10-24. I'm sure you'll find what you were looking for!
MightyBo Posted July 22, 2017 Share #2 Posted July 22, 2017 Ich verwende das Lee 100 System. Das funktioniert mit der Weitwinkelversion des Adapters am 10-24 sehr gut. Leider teuer und deshalb kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber die Alternativanbieter des Systems haben da ein besseres Verhältnis. Allerdings verwende ich den Verlaufsfilter nur noch selten. Meist reicht mir die hohe Dynamik und das gutmütige Pushverhalten der Fujis aus. Peter a55 and bernd! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts