UGE Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #51 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich male mir auch schon mal ein Kreuz in den Kalender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo UGE, schau mal hier Fuji X Secrets Camera in Hamburg am 14. & 15. Oktober 2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #52  Geschrieben 27. Oktober 2017 So, Probis hat den RAW-Termin nun online gestellt, für alle, die sich dort gleich direkt anmelden möchten: http://www.probis.de/event/fuji-x-secrets-raw-workshop-mit-rico-pfirstinger-in-hamburg/  Über den Preis scheint sich Probis noch nicht ganz sicher zu sein, da steht einmal 379 und einmal 389 EUR, das wird sich aber sicher schnell klären lassen. Ich tippe auf 379 EUR, weil beim RAW-Workshop ja die Kosten für das Model wegfallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #53  Geschrieben 27. Oktober 2017 Wie vermutet sind es 379 EUR, der Text wurde entsprechend geändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #54  Geschrieben 27. Oktober 2017 Die Einladungen für die RAW-Workshops in Hamburg und Schwabach gingen soeben via Eventbrite-Mail raus. Wer keine bekommen hat, jedoch meint, er hätte eine bekommen sollen, möge sich bitte kurz per PN oder E-Mail bei mir melden.  Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #55  Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich habe mich angemeldet  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #56 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 Wir haben fĂĽr RAW in HH bereits vier Anmeldungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #57  Geschrieben 27. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auch schon angemeldet für HH! Freue mich auf Euch!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #58 Â Geschrieben 28. Oktober 2017 Dito! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Share #59  Geschrieben 28. Oktober 2017 Es wäre super, wenn sich alle, die sich für den RAW-Workshop direkt bei Probis angemeldet haben auch auf meiner Anmeldeseite eintragen würden, das erleichtert die Kommunikation vor dem Event: https://fuji-x-secrets.net/events-list/39326535727/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.