Hermann Roth Geschrieben 28. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Hermann Roth. Ich wohne in Hardt, das ist so ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und dem Bodensee, und bin 60 Jahre alt. Diese Woche habe ich meine ganze Canon Ausrüstung (60D + Objektive von 10mm-400mm) verkauft und eine X-T2 + Kit 18-55 mm gekauft. So starte ich jetzt mal und es werden dann sicher noch andere Objektive hinzukommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und jetzt geht's an die X-T2 Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo Hermann Roth, schau mal hier Hallo aus dem Schwarzwald . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 28. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2017 Na dann gutes Einarbeiten und willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 28. Juli 2017 Ich wünsche Dir ebenfalls viel Freude mit Deiner neuen Ausrüstung und hier im Forum. Umstellung brauch Geduld und Offenheit. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2017 Du wohnst also dort, wo wir bald Urlaub machen. Viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 7. August 2017 Autor Share #5 Geschrieben 7. August 2017 Vielen Dank für das nette Willkommen. Über die Canon AE1 (ab ca.1982), Canon IXUS40, Canon S3is und Canon 60D bin ich jetzt bei Fuji angekommen. Zu dieser Entscheidung hat dieses Forum auch beigetragen. Ich habe hier einiges von "Wechsler" gelesen die den Umstieg nicht bereut haben. Bisher bin ich begeistert von der T2. Farben, Schärfe alles sehr gut. Am Handling arbeite ich und sicher kommen auch noch Fragen die ich dann hier im Forum unter Newbies/Anfänger stellen werde. Bin mir sicher, dass diese Fragen kompetent beantwortet werden. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino Geschrieben 8. August 2017 Share #6 Geschrieben 8. August 2017 Hallo Hermann, Hallo ab die anderen zusammen, Ich habe mich hier im Forum bisher noch nicht vorgestellt. Auch ich komme aus Hardt - sofern das neben Schramberg gemeint ist - und bin 31 Jahre alt. Vor ca. 2 Monaten habe ich ebenfalls von der 60D zur Fuji X-T2 gewechselt und bin mit dieser gerade in Indonesien unterwegs. Bisher bin ich damit völlig zufrieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. August 2017 Share #7 Geschrieben 8. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwarzwald, Schramberg, Hardt.. Das wird es wohl sein. Jetzt weiß ich wohin, ich es verorten muß. Gruß an Euch Beiden, von Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 8. August 2017 Autor Share #8 Geschrieben 8. August 2017 ja, genau Hardt bei Schramberg. Wenn du magst, dann melde dich hier wenn du zurück bist. Viel Spaß noch in Indonesien. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.