foto.bernd Posted August 2, 2017 Share #1 Posted August 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe mir die T2 und den X500 zugelegt . Nun möchte ich gerne entfesselt per Funk TTL blitzen . Da könnte ich den X500 als Master oder als Slave benutzen . Welche Gegenstücke könnt ihr empfehlen ? Bleibt da nur noch als vernünftige Lösung nochmal einen X500 zu kaufen ? Gruß Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hi foto.bernd, Take a look here T2 und X500. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 2, 2017 Share #2 Posted August 2, 2017 Der EF-X500 kann kein Funk. Als Funkblitze mit TTL/HSS etc. bieten sich Godox TT685F für 113 EUR inkl. Versand an, die haben Funk eingebaut und sind Master/Slave wie man es gerade braucht. Außerdem noch etwas leistungsfähiger als der EF-X500. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sven1981 Posted August 3, 2017 Share #3 Posted August 3, 2017 Sind yongnuo und Godox baugleich? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted August 4, 2017 Share #4 Posted August 4, 2017 Meine Empfehlung wären das RoboSHOOT MX-20 / RX-20 Flash Trigger Kit. Funktioniert in Verbindung mit dem EF-X500 und dem EF 20 auf der X-T2 tadellos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts