Kaze Geschrieben 8. November 2017 Share #26 Geschrieben 8. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich habe mir den Termin jedenfalls vorgemerkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Kaze, schau mal hier HANNOVER I Fuji-User-Treff I Termine ... . Dort wird jeder fündig!
Gast Guest Geschrieben 8. November 2017 Share #27 Geschrieben 8. November 2017 Also ich habe mir den Termin jedenfalls vorgemerkt Sehr löblich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 9. November 2017 Share #28 Geschrieben 9. November 2017 Schön, das es ein guter Vorschlag war und vielleicht der eine oder die andere auch dazu kommen wird. Wir haben zwar erstmal nur den kleinen Raum bekommen und müssen dann evtl. etwas enger zusammenrücken. Ich bin auf alle Fälle mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 27. November 2017 Share #29 Geschrieben 27. November 2017 Gaby und ich sind am Dienstag leider nicht dabei. Viel Spass, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 29. November 2017 Share #30 Geschrieben 29. November 2017 Schade, das Ihr beiden nicht dabei sein könnt. Ich bin auf alle Fälle da. Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #31 Geschrieben 4. Dezember 2017 ich komme auch und bringe eventuell noch jemanden mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #32 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde es hoffentlich auch schaffen, diesmal dabei zu sein. Werde ich euch an den Fujis erkennen, oder gibt es ein „Hinterzimmer“? ;-) Gruß, Marc Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #33 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Marc, wir werden hinter dem Tresen im kleinen Raum sein. Bis dann und schöne Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #34 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo zusammen, leider muss ich nun ganz kurzfristig, krankheitsbedingt, absagen. Ich wünsche aber allen Teilnehmern einen kurzweiligen und interessanten Abend. Frohe Weihnachten und dann bis zum Neuen Jahr, LG Beate Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn58 Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #35 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo zusammen, leider muss ich nun ganz kurzfristig, krankheitsbedingt, absagen. Ich wünsche aber allen Teilnehmern einen kurzweiligen und interessanten Abend. Frohe Weihnachten und dann bis zum Neuen Jahr, LG Beate Liebe Beate, dann erst einmal gute Besserung und entspannte Feiertage ... und natürlich weiterhin schöne Fotos. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #36 Geschrieben 5. Dezember 2017 Oh Mann, Kind krank aus der Kita abgeholt, ich komme hier leider nicht weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #37 Geschrieben 5. Dezember 2017 Oh Mann, Kind krank aus der Kita abgeholt, ich komme hier leider nicht weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn58 Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #38 Geschrieben 5. Dezember 2017 Oh Mann, Kind krank aus der Kita abgeholt, ich komme hier leider nicht weg Schade ... dann aber bestimmt im Januar. Gute Besserung für Dein Kind und entspannte Feiertage ... Mit vorweihnachtlichen Grüßen Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #39 Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich hoffe, dass die Rotznasen- und Fieberzeit bald aufhört, so ein KitaWinter ist echt nervig. :/ Euch trotzdem viel Spass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn58 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Share #40 Geschrieben 6. Dezember 2017 Liebe Fujianer, unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 9. Januar 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Beste Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn58 Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Share #41 Geschrieben 10. Januar 2018 Liebe Fujianer, unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 13. Februar 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Beste Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.