Samyo Geschrieben 15. August 2017 Share #1 Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich muss erst mal meinen Frust los werden. Heute ist mir aus Unachtsamkeit meine X-T1 aus der Kameratasche gerutscht und genau auf das Display gefallen. Klar- genau drei Tage vor meinem Urlaub... Na ja egal, ansonsten funktioniert sie noch einwandfrei. Aber repariert werden muss sie in jedem Fall. Besonders ärgerlich ist, dass sie erst vor kurzem in Kleve war, wegen der losen Belederung. Das hat knapp 4 Wochen in Anspruch genommen. Nun meine Frage: Weiß jemand so grob was ein Display Tausch kostet? Habe gerade versucht dort anzurufen, da war ich aber leider zu spät dran. Lieben Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Hallo Samyo, schau mal hier Display Schaden . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 16. August 2017 Share #2 Geschrieben 16. August 2017 Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich im März 2016 ca. 130 Euro bezahlt für den Tausch des Displays. Kann gerne heute Abend mal genau nachsehen. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 16. August 2017 Share #3 Geschrieben 16. August 2017 Die Rechnung datiert vom 01.04.16 und lautete auf 132,80 Euro. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 16. August 2017 Autor Share #4 Geschrieben 16. August 2017 Die Rechnung datiert vom 01.04.16 und lautete auf 132,80 Euro. Gruß Uwe Herzlichen Dank Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.