Gast Geschrieben 17. August 2017 Share #1 Geschrieben 17. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus miteinander, es ist mir schon einmal vor ca 4 Wochen aufgefallen, dass meine Pro2 unter dem Sucher im rechten Bereich des Displays bei dauernder Benutzung warm, ja sogar heiß wird. Wer kennt das auch? Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Hallo Gast, schau mal hier X-Pro2 wird heiß... . Dort wird jeder fündig!
Gast Krotzebojer Geschrieben 17. August 2017 Share #2 Geschrieben 17. August 2017 icke, aber sie macht immer noch Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneD Geschrieben 18. August 2017 Share #3 Geschrieben 18. August 2017 Hallo Christian, seit dem letztem Firmwareupdate habe ich das gleiche Problem mit meiner X-T2. Mit eingeschaltetem Powermodus wird es, ungefähr mittig vom Display, am Gehäuse unten sehr (sehr) warm. Ausserdem wird der Akku regelrecht leer gesaugt (5 Min ca. 10%) und das nur beim bedienen, einstellen, ansehen usw. Kein Video. Ich werde sie zum Service schicken. Powermodus aus, Problem weg. Gruß René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPicture Geschrieben 18. August 2017 Share #4 Geschrieben 18. August 2017 Moin moin habe gelesen, dass es am Akku liegen kann. Teste gerade die neuen Original Akkus. Auf Hochzeiten wurde die xpro2 auch immer recht warm/heiß. Ich habe nun "Augensensor" gewaehlt. So schaltet der EVF beim nicht benutzen aus. Die Kamera wird nun nicht mehr so heiß. Wegen der Akkus kann ich noch keine verlässlichen Aussagen machen. Hab subjektiv das Gefühl, dass Patona Akkus waermer werden als Fuji Akku der neuesten Generation. Liebe Grüsse Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 18. August 2017 Share #5 Geschrieben 18. August 2017 Das Problem habe ich nur mit den alten Akkus, die neuen mit "S" zeigen keine Hitzeentwicklung. Daher würde ich dir empfehlen langfristig die neuen Akkus zu verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.