Jump to content

Mein erstes Mal - Isle of Skye

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein erstes Mal in Schottland, meine erste Reise mit dem Fuji-X-System. So ganz warm geworden sind wir noch nicht, aber wir verstehen uns immer besser...

Eine Reise im April diesen Jahres mit viel Regen und ein bisschen Sonnenschein. Die Bilder in der Chronologie der Reise.

35966388824_d2e547a1c0_o.jpg

Rubha Hunish by C.J. D., auf Flickr

36801302635_aeb53d9f94_o.jpg

Neist Point Lighthouse by C.J. D., auf Flickr

36801301895_487b1feded_o.jpg

Neist Point Lighthouse by C.J. D., auf Flickr

36801301545_b1bf29d6c8_o.jpg

Harbor seal - Phoca vitulina - Seehund by C.J. D., auf Flickr

36404167720_872721cf8e_o.jpg

Harbor seal - Phoca vitulina - Seehund by C.J. D., auf Flickr

Link zum Beitrag

Eines der Bilder kommt mir bekannt vor: Gesehen bei Jimmy McIntyre (hier nur zum Vergleich).

Ist aber auch ein tolles Motiv. Was unterschiedliche Lichtstimmung so ausmacht ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eines der Bilder kommt mir bekannt vor: Gesehen bei Jimmy McIntyre (hier nur zum Vergleich).

Ist aber auch ein tolles Motiv. Was unterschiedliche Lichtstimmung so ausmacht ...

Joa, das wurde schon sehr oft fotografiert. Allerdings dürfte der Forenbetreiber nicht sehr erfreut sein, wenn fremde Bilder hochgeladen werden. Ich denke mit einer Verlinkung ist man da auf der sicheren Seite. ;)

Link zum Beitrag

Ach ich glaube jeder, der schon einmal dort war, hat den alten Mann auch aus der Richtung schon fotografiert.

Sehr schöne Fotos! Da will man doch gleich wieder hin :)

Und das dürften ein paar Tausend Bilder jeden Tag sein. Ich hätte auch große Lust auf einen zweiten Besuch, aber ich warte erstmal ab, wie sich die Lage mit den Massen an Besuchern entwickelt.

Link zum Beitrag

Und das dürften ein paar Tausend Bilder jeden Tag sein. Ich hätte auch große Lust auf einen zweiten Besuch, aber ich warte erstmal ab, wie sich die Lage mit den Massen an Besuchern entwickelt.

Ich kann einen kalten Herbstmorgen empfehlen - zumindest in 2014 waren wir auf einigen Wegen dort oben die einzigen Menschen weit und breit. Die meisten Leute sind nur bis zum ersten Aussichtspunkt, haben ein Bild gemacht und sind wieder umgedreht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...