MInnime Geschrieben 2. September 2017 Share #1 Geschrieben 2. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, eine ganz kurze Frage. Ich war gestern Abend mal wieder mit meinem Industar unterwegs und hab was meiner Meinung nach ganz passables verbrochen Jetzt ist nurnoch die Frage nach der Perspektive. Könnte man nicht bei einer Bilddrehung eine größere Bildwirkung erzielen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Hallo MInnime, schau mal hier Perspektive . Dort wird jeder fündig!
MInnime Geschrieben 2. September 2017 Autor Share #2 Geschrieben 2. September 2017 Z.b hier einmal um 90° nach links gedreht und horizontal gespiegelt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. September 2017 Share #3 Geschrieben 2. September 2017 Entscheidend sollte einzig und allein sein, was du mit diesem Foto ausdrücken wolltest oder welche Vision du hattest, als du beschlossen hast zu fotografieren. Aber da du fragst ... Ich persönlich finde die horizontale Version komplett langweilig, wogegen die vertikale mich etwas länger "gefesselt" hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 2. September 2017 Share #4 Geschrieben 2. September 2017 ich finde die "liegende" Variante irgendwie spannender - was ist das überhaupt? An den Tonwerten würde ich noch was machen - mir wär's insgesamt zu flau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 2. September 2017 Autor Share #5 Geschrieben 2. September 2017 Puuh, das mit dem ausdrücken wollen finde ich ist immer ne schwere Sache. Um ehrlich zu sein hab ich mir dabei nichts wirklich gedacht sondern fand es einfach nur schön anzusehen. Das ist übrigens die Innenwand von einem "Loch" in der Überdachung von der Basler Messe. Am besten einfach mal Messe Basel bei Google eingeben, da sieht man dann die Komplettansicht. P.S. Das mit dem insgesamt zu flau hab ich mir auch gedacht, erst hab ich es extra so bearbeitet damit ich mehr "flächigkeit" reinbekomme. Hier das ganze mal mit normalem Kontrast TheReal RedCat, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 2. September 2017 Share #6 Geschrieben 2. September 2017 Kommt mir irgendwie bekannt vor (CD Cover, Art & design by Jonas Bostrøm) Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 2. September 2017 Autor Share #7 Geschrieben 2. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut, das würde mich auch wundern wenn ich der erste wäre der das ganze fotografiert hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. September 2017 Share #8 Geschrieben 2. September 2017 Gut, das würde mich auch wundern wenn ich der erste wäre der das ganze fotografiert hat Von mir gibt es in diesem Forum auch ein (oder mehrere) Foto von dieser Situation. Finde es/sie im Moment aber nicht. Bei der vertikalen Version vielleicht noch etwas mit einem Verlaufsfilter pröbeln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.