fuji-man Geschrieben 2. September 2017 Share #1 Geschrieben 2. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer Bilder ins Netz lädt, muss damit rechnen, dass diese nicht nur bewertet und geteilt, sondern auch unrechtmäßig verwendet werden. Täglich wird Copytrack von seinen Kunden mit der Frage konfrontiert, wie sie Bilderklau hätten verhindern können. Auch wenn es keine hieb- und stichfeste Methode gibt, so bieten einige Mittel und Wege doch die Möglichkeit, Bilderklau einzuschränken. Von mehr bis weniger aufwändig stellt Copytrack hier acht Methoden vor. http://www.profifoto.de/notizen/2017/08/30/acht-tipps-zum-schutz-vor-dem-bildklau-im-internet/?mc_cid=f53314673a&mc_eid=cf5d60632f Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Acht Tipps zum Schutz vor dem Bildklau im Internet . Dort wird jeder fündig!
Jst13 Geschrieben 2. September 2017 Share #2 Geschrieben 2. September 2017 Meine Bilder und auch ich sind nicht so wichtig, das ich mir darüber Gedanken machen würde. Für Profis die damit ihr Geld verdienen ein Thema, keine Frage. Falls jemanden meine Bilder gefallen sollten und sie verteilt.....mh und dann??..freu ich mich..und alles ist gut. Kinderbilder und Bilder meiner Frau, auch von Bekannten würde ich aber auch niemals öffentlich hochladen,....das ist aber nur meine Meinung. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Share #3 Geschrieben 2. September 2017 Habe es schnell überflogen. Der wichtigste Rat ist nicht da. Einfach keine Bilder im Internet veröffentlichen. Dann ist man fein raus. Viele andere oftmals auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. September 2017 Share #4 Geschrieben 2. September 2017 Graui ist ein Schlaui. (Aber ehrlich gesagt, ist das für mich mit dem Klauen kein Problem: Niemand will meine Fotos klauen!) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Share #5 Geschrieben 2. September 2017 Graui ist ein Schlaui. [...] Da muss ich doch Anleihen bei Wolf Haas nehmen: Ob Du's glaubst oder nicht. KIKA, Hilfsausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. September 2017 Share #6 Geschrieben 2. September 2017 Wolf Haas: KIKA?.......Das Wetter war vor 15 Jahren genau so schlecht wie heute. Und an solchen Tagen habe ich immer meinen Koller. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.