Jolan Geschrieben 8. November 2017 Share #526  Geschrieben 8. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil Fuji innerhalb der Bedingungen für das Cashback sogar eine Liste mit autorisierten Händlern rausgibt und das sind nicht alle die auch Fuji verkaufen. Nebenbei greift für uns hier das CB nur für in D verkaufte Ware, siehe Bedingungen. Ach Cashback gilt nur in D ? Wußte nicht, dass ich als Deutscher nicht an einem niederländischen Cashback teilnehmen darf. In den Bedingungen steht dort lediglich etwas von einem Fuji autorisierten Händler, nichts vom Wohnsitz des Käufers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Jolan, schau mal hier Fuji X-E3 offiziell: Kompakt, Touch, 4k-Video . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 8. November 2017 Share #527  Geschrieben 8. November 2017 Ach Cashback gilt nur in D ? Wußte nicht, dass ich als Deutscher nicht an einem niederländischen Cashback teilnehmen darf. In den Bedingungen steht dort lediglich etwas von einem Fuji autorisierten Händler, nichts vom Wohnsitz des Käufers.  Doch ... unter Punkt 3. steht:  Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 8. November 2017 Share #528  Geschrieben 8. November 2017 Ach so, ich dachte es gäbe gar keine Garantie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. November 2017 Share #529  Geschrieben 8. November 2017 zum Thema Garantie: Es sieht wohl doch so aus, dass Fujis Garantie in Holland 2 Jahre beträgt (nicht wie z.B. in England nur 1 Jahr) http://warranty.myfujifilm.eu/register/nl/de http://warranty.myfujifilm.eu/register/gb/de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 8. November 2017 Share #530  Geschrieben 8. November 2017 Doch ... unter Punkt 3. steht:  Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Ja, aber es war ja von einer niederländischen Cashback Aktion die Rede. Die hätte eigene Bedingungen, da steht dann beispielsweise: Alle Anträge für außerhalb der Niederlande erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2017 Share #531 Â Geschrieben 8. November 2017 Ok ... dann habe ich das falsch verstanden. FĂĽr mich klang das nach: "wenn ich als Deutscher auĂźerhalb Deutschlands kaufe, gibts generell kein Cashback". Â Sehe ich das nun richtig, dass ich auch als Deutscher an einer Cashbackaktion in beispielsweise NL partizipieren darf ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. November 2017 Share #532  Geschrieben 8. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cashback gibt es nur da, wo Du Deinen Wohnsitz hast. In dem Land muß auch der Erwerb erfolgen. Habe mich von CameraNU aufklären lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2017 Share #533 Â Geschrieben 8. November 2017 Danke ... dann hatte ich ja doch richtig verstanden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. November 2017 Share #534  Geschrieben 8. November 2017 Interessanterweise steht das so in den niederländischen Teilnahmebedingungen (Einwohner der Niederlande), nicht aber in denen für Deutschland (Wohnsitz in der EU).  Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 10. November 2017 Share #535  Geschrieben 10. November 2017 So..., jetzt les ich mal den ganzen Thread ab Post 1... Ich erwäge nämlich gerade den Kauf einer X-E3.  Ich hoffe, ihr seid mir dankbar, dass ich euch alle rechtzeitig und live - ggf. auch über Tapatalk - informiert habe.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 10. November 2017 Share #536  Geschrieben 10. November 2017 hi,  So..., jetzt les ich mal den ganzen Thread ab Post 1... Ich erwäge nämlich gerade den Kauf einer X-E3.  ...  bringt dich nicht weiter.  Bestell dir eine und teste. Wir haben da dieses nette Fernabsatzgesetz.  An manchen Stellen geht bei der X-E3 die Sonne auf, an manchen Stellen zickt sie. Deine Entscheidung.  Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 14. November 2017 Share #537  Geschrieben 14. November 2017 Sie kommt... (se ritörn tu Fudschi).  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.