Soleil Geschrieben 21. November 2017 Autor Share #76  Geschrieben 21. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zitat:    was das, auf einen Gegenstand fallende, Licht bewirkt  ( für mich verschmutzt der Lichtflatschen die Steinkugel  :-) ) deswegen schrieb ich in vor genannter Weise  deswegen wollt ich wissen ob dies so beabsichtigt war, hast Du ja bestätigt :-) alles gut, Alles gut sowieso :-)! ( außer, dass das arme Licht in Deinen Augen ein „Lichtflatschen“ ist ! Das Wort passt für mich nicht zu meinem Bild und auch nicht in diesen Strang ;-) Da bin ich etwas eigen )  Aber, von welchem Gerät Du schaust, würde mich dennoch interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo Soleil, schau mal hier HELL UND DUNKEL ( ausnahmsweise kein Jekami ) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 21. November 2017 Share #77 Â Geschrieben 21. November 2017 imac5 27" Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2017 Autor Share #78 Â Geschrieben 21. November 2017 imac5 27" Danke :-) ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Share #79  Geschrieben 21. November 2017 ja liebe Elke, ob des Wortes Flatschen....mir fiel nur dieses ein, Lichtfleck wollt ich es auch nicht benennen.... hoffe es verursacht kein schlimmere Verstimmung Deines Gemütes  beim Durchblättern des Hell_Dunkel Bereiches, heut zum ixten-male ,  könnt ich nichts ähnlich flatschiges ;-) finden, was auf vergleichbar geometrisch/organisch oder anderen Formen anhaften würde. Es fiel mir nur auf . Bild 46 möchte ich zum Vergleich hinzuziehen, ähnliche Oberfläche, schönes umfließendes Licht...  Maybe eine andere Lichtfleckenfgrm wäre mir gar nicht aufgefallen, diese schon  Gut Licht :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. November 2017 Autor Share #80  Geschrieben 25. November 2017 .         Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. November 2017 Autor Share #81  Geschrieben 25. November 2017 .         Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2017 Autor Share #82  Geschrieben 30. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     .         Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Share #83  Geschrieben 1. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #84 Â Geschrieben 3. Dezember 2017 #83----wow , da brauche ich ein Doppel Like ! wirkt fast plastisch und im Raum stehend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #85  Geschrieben 5. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #86  Geschrieben 5. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #87  Geschrieben 9. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #88  Geschrieben 10. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Share #89  Geschrieben 15. Dezember 2017 .       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Share #90  Geschrieben 23. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Share #91  Geschrieben 30. Dezember 2017 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     .  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Share #92  Geschrieben 7. Januar 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Share #93  Geschrieben 18. Januar 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Share #94  Geschrieben 19. Januar 2018 .        SW:hell und dunkel59.jpg     .  i denk grad an einen Skispringer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Share #95  Geschrieben 3. Februar 2018 .       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!         . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #96  Geschrieben 24. Februar 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #97  Geschrieben 24. Februar 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #98  Geschrieben 24. Februar 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    .         Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 25. Februar 2018 Share #99  Geschrieben 25. Februar 2018 Mein ehrliches Kompliment für diese sehr subtile und auch eigenständige Führung aufgezeigter Gedankenwelten, ich bin begeistert...Hell und Dunkel --- Dunkel und Hell . Nicht nur das die Bilder eine Durchschlagskraft betrachtend erwirken bei mir , auch sind sie jedes für sich so unterschiedlich und dennoch das was verbleibt, macht süchtig es sich länger und vor allem nochmals anzusehen, das 1:1 Format... ich liebe es !  Und ich freue mich auf neues in diesem Thread . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. März 2018 Autor Share #100  Geschrieben 6. März 2018 .        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.